offline

Marina Forthofer-Safiullina

18
myheimat ist: Rain
18 Punkte | registriert seit 16.01.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 1
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
Geboren in Belarus. Studierte Musik-Wissenschaften, -Pädagogik, -Psychologie, Klavier, Kunstgeschichte u.v.a.m. am Tschaikowsky-Konservatorium Moskau. Ich schreibe Musik, gebe manchmal Konzerte. Außer Musik und Pädagogik und Liebe zu allen meinen Schülern, die "zur Familie" gehören, interessiere ich mich für Kunst und Psychologie, Literatur und Geschichte. Übe mit Liebe und stiller Leidenschaft, sehr gerne in Gesellschaft der Mitübenden Qi Gong und Tai Chi Quan. Lebe gerne in Bayern, bin so zu sagen hier dahoam. Weil es mein Zuhause ist, ist es mir nicht egal, was hier passiert.
1 Bild

HIMMLISCHE FISCHE

Marina Forthofer-Safiullina
Marina Forthofer-Safiullina | Rain | am 01.04.2016 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Marina Forthofer veranstaltet VHS-Abend "Frauen - Baba Yagá (Hexe) in uns"

Marina Forthofer-Safiullina
Marina Forthofer-Safiullina | Rain | am 17.02.2016 | 119 mal gelesen

Rain am Lech: Mittelschule. VHS-Eingang | Über Baba Yagá hätte ich wochenlang non stop reden können - es wird nicht langweilig. Für diesen Abend habe ich Baba Yagá als Helferin für ein Einblick in unzählige zwischen-menschliche Beziehungen und typische Konflikte gewählt. Wie und warum entstehen Konflikte? Was können wir bei dieser (nur Märchen?)-Figur über uns und unsere Umgebung lernen? Wie hat Anatol Lyadow diese Dame gesehen/gehört? Oder Modest Mussorgsky?...

3 Bilder

ENGEL AUF UNSEREN WEGEN. Rain a. Lech / Pöttmes / Sankt Petersburg. Tamara Semenova und Azat Mamedinov: Master-Class für Grundschulkinder

Marina Forthofer-Safiullina
Marina Forthofer-Safiullina | Rain | am 01.02.2016 | 194 mal gelesen

ENGEL AUF UNSEREN WEGEN. Tamara Semenova und Azat Mamedinov: zwei Ozeane, von Mailänder EXPO via Sankt Petersburg, an unseren Flüssen vorbei geschwommen. Künstler-Familie aus SP arbeitet am Frieden und Völkerverständigung: Bilder-Kollektion „FREUDE“ und MASTER-CLASS für Grundschul-Kinder. 2015: das erste Mal in kleinen Städtchen und an kleinen Schulen statt Kulturmetropolen und großen Auditorien. 1993 gründeten...