Anzeige

Oliver Knott bei Dehner in Rain am Lech

Wann? 21.07.2012 11:00 Uhr bis 28.07.2012 16:30 Uhr

Wo? Dehner Blumenpark, Rain DEAuf Google Maps anzeigen
Oliver Knott und Maciej Stralzko
Rain: Dehner Blumenpark | 1. Event

Der ehemalige Aquacaping Weltmeister kommt in den Dehner Zoo nach Rain am Lech.
Er wird am Samstag, den 28. Juli 2012 drei Aquarien einrichten und euch einige Tipps mit auf den Weg geben.

Um 11 Uhr wird er ein Juwel Rio 180 Aquarium einrichten, das dann im Laufe des Nachmittags unter den Anwesenden verlost wird.

Um 14 und 16.30 Uhr wird er jeweils ein Dennerle 20 Liter Cube für die Zuseher scapen.

Für die Verlosung viel Glück und für die Zuseher viel Spaß.

____________________________________________________________________

2. Event

Die Heimtiermesse 2012 in Hannover hatte für Aquascaping-Begeisterte dieses Jahr mit dem "The Art of the Planted Aquarium" mal wieder viel zu bieten.

Der diesjährige Gewinner des Sonderpreises ist Dehner Zoo-Leiter in Schwäbisch Hall.
Maciej Stralzko wird schon am 21. Juli 2012 von 11.00 bis 16.00 Uhr ein Aquaristik Seminar für Jedermann im Dehner Zoo in Rain am Lech abhalten.

Ich bin sehr Stolz ihn bei uns begrüßen zu dürfen.



Auch hierbei viel Spaß

Auch und noch mehr zu lesen unter

www.horst-krischke.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.