Grandiose Vorstellung von Chris Boettcher im Tanzhaus in Donauwörth

Er eröffnet sein Programm damit, dass er von seinem Versuch in Donauwörth zu parken erzählt - damit hatte er das Publikum mit den ersten Lachern auf seiner Seite .....
11Bilder
  • Er eröffnet sein Programm damit, dass er von seinem Versuch in Donauwörth zu parken erzählt - damit hatte er das Publikum mit den ersten Lachern auf seiner Seite .....
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann


Chris Boettcher, bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw u.v.a. und als bayerischer Hitlieferant lebt in diesem Programm wieder hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig!

Im vollbesetzten Saal des Tanzhauses in Donauwörth (mehr als 400) präsentierte der Musik -Kabarettist Chris Boettcher sein neues Programm "Spieltrieb" und parodierte gekonnt alles was Rang und Namen hat. Schon bei den ersten Worten wusste jeder im Saal genau, WEN er gerade auf die Schippe nahm. In lustiger Weise bekam jeder sein Fett ab - vom Politiker über Sportgrößen, Sängern und Musikern bis hin zur pupertären Jugend und ihren geplagten Eltern...... Natürlich durfte ein Zwiegespräch zwischen Loddar und dem Kaiser nicht fehlen. .....Herzerfrischend, wie er Situationen des täglichen Lebens treffend zum Lacher machte oder bei musikalischer Untermalung zum Besten gab. Immer wieder bezog er das Publikum mit ein. Man hatte den Eindruck, dass ihm die Gags gerade in diesem Augenblick eingefallen waren .....Gerne stimmten die begeisterten Zuschauer in bekannte Refrains ein ( (10 Meter geh`, Bockfotzngsicht)), klatschten mit und die 3 Zugaben mussten nicht lange erbettelt werden ..... Die erste Zugabe kam nach dem schmunzelnden Hinweis : "Ich weiß schon, in Donauwörth ist am Freitag Abend nicht viel los - aber da bin ich nicht schuld dran!"
Beim anschließenden Autogrammeschreiben und Fan-Artikel Verkauf zeigte er sich weiter lustig und sehr symphatisch - Sonderwünsche bezüglich Grüße in seinem Buch oder persönliche Fotos mit ihm wurden gerne und lachend erfüllt.
Es war ein kurzweiliger, sehr lustiger Abend - überall konnte man hören:
"SO habe ich schon lange nicht mehr gelacht!!"

Hier finden Sie noch mehr Informationen

Bürgerreporter:in:

Gertraud Zimmermann aus Rain

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.