Anzeige

Das neue Blumenpark-Wahrzeichen zum 70 jährigen Jubiläum vom Dehner

Rain: Dehner | Diese Kreisverkehr bei der Einfahrt zum Blumenpark Dehner in Rain war schon immer eine Attraktion. Zu Ostern war es mit Hasen, Bunte Eier und Blumen geschmückt. https://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/osterli... Weihnachten war ein beleuchteter Weichnachtsbaum angebracht.
Seit Februar 2017 hat es einen 12 Meter hohen, 3,5 Tonnen schweren riesen Handschaufel zum 70 jährigen Jubiläum (1947-2017) bekommen. Die Skulptur ist eine Alu-Stahl-Konstruktion, mit einer Lärchenholz griff und der Aufschrift Dehner.
Wahrscheinlich dürfte es das größte und schwerste Handschaufel der Welt sein!
2
3
1 3
2
2
3
3
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.263
Ludwig-Josef Eglinger aus Erding | 24.04.2017 | 10:48  
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 26.04.2017 | 10:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.