Anzeige

,,SCHAU NACHTS RAIN"

Rain: Innenstadt | Es war viel geboten am Samstag in der Blumenstadt an der Romantischen Straße in Rain. Ich war dort und habe einige interessante Fotos von der Veranstaltung ,,SCHAU NACHTS RAIN" gemacht. Die lange Kulturnacht mit Late-Night-Schopping (Einkaufen bis Mitternacht) war mit vielen Veranstaltungen. Diesen alljährlich stattfindende Event von ,,Wir aus Rain" an der Hauptstraße im Innenstadt, vor dem Rathaus und beim Dehner Blumenpark kamen über Zehntausend Menschen aus Nah und Fern. Als ich am Abend ankam besuchte ich zuerst Blumenpark da es sich optimale Parkplatz anbot. Hier gab es Irische Volksmusik von ,,Greenhorns" für Herz und Seele. Viele standen an bei Glitzertattoos und Facepainting im Schaugarten. Im Garten Restaurant von Dehner  gab es Dixi Band mit Stimmungsvolle Swing und Evergreens.
Unter dem Motto: ,,Ein Park - eine Nacht - ein Zauber" leuchtete der Schaugarten in der Abenddämmerung. Sehr beliebt bei klein und groß waren die Fabelwesen ,,Hammerflausch" Walk-Act mit fantastischen Fabelwesen.
Von Dehner aus lief ich zur Innenstadt und machte einige Aufnahmen von der großen Modenschau am Rathausplatz. Besuchte Freundeskreis B.H. Clap Rain mit DJ Snorre und Charly. Hannes Stegmeier  Trio feat mit Luisa Hänsel waren an der Bühne am Bayertor. 
Bevor ich wieder zum Dehner ging fotografierte ich noch die Feuertänzer aus Rennertshofen mit einer gelungener Darbietung.
Hier habe ich Duo ,,Lucie & Oliver"  Chillout Lounge- Musik zugehört und die Elfenleuchten aber auch Blumenpark leuchten fotografiert. 

Es mag sein dass es viele Bilder sind, aber so eine große Veranstaltung kann man nicht mit wenig Bildern nicht darstellen! 
Schließlich sind wir ja Fotografen! Oder?


Die Veranstaltung ließ kein Feuerwerk vermissen!!!
1
3
3
3
2
2
2
1
1
2
2
2
2
1
1
1 1
2
1
1
2
2
2
1 2
3
3
2
1
2
3
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
1
3
1
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
2
1
2
2
2
2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
33.844
Silvia B. aus Neusäß | 09.06.2019 | 11:23  
1.905
  e:Due aus Weimar | 09.06.2019 | 11:45  
57.585
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 09.06.2019 | 13:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.