Anzeige

,,DONAU CLASSIC 2017" (Rain am Lech)

Rain: Rathausplatz | Impressionen von der 12. Auflage der ,,DONAU CLASSIC 2017"
Vom 22. bis 24. Juni 2017 trifft sich die internationale Oldtimer-Rallyeszene
bereits zum 12. Mal.
Die erste Etappe der ,,DONAU CLASSIC 2017" war die Donau-Ries-Tour. Um 16:30 konnte ich einige Fahrzeuge aus der internationale Oldtimer-Rallyeszene am Torbogen, Spitalgasse und Hauptstraße in Rain bei der Durchgangskontrolle (DK) fotografieren. Die Gesamtstrecke von 650 Kilometer führ durch 1. Donau-Ries, 2. Altmühltal-Limes-Tour und 3. Hopfenland-Tour. Ziel ist am 24. Juni am Audi Forum in Ingolstadt. Vorgestellt wurden die Fahrzeuge vom Moderator Rainer Schuhmann aus Rain.






1 1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 24.06.2017 | 12:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.