Nachrichten

Kristen Stewart taucht auf Instagram auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2020 | 1640 mal gelesen

Kristen Stewart meidet Social-Media-Plattformen und hat nicht einmal eigene Accounts. Hat sich das jetzt geändert? Auf Instagram meldete sich der "Twilight"-Star zu Wort und hatte eine wichtige Botschaft an die Fans. Kristen Stewart sucht man vergebens auf Instagram oder Twitter. Obwohl die Schauspielerin innerhalb kürzester Zeit Millionen Follower gewinnen könnte, konnte sie bisher widerstehen. KStew hält ihr Leben lieber...

Brad Pitt: Berufswechsel für John Krasinski

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 42 mal gelesen

In Zeiten der Corona-Pandemie kann es auch mal schön sein, gute Nachrichten zu hören. Bei diesem Versuch unterstützte Brad Pitt nun Kollegen John Krasinski. Der 40-Jährige betreibt nämlich seit gut drei Wochen den YouTube-Kanal “Some Good News”. Das Ziel ist, wie der Name schon sagt, in dieser schwierigen Zeit auch mal positive Signal zu senden. Anscheinend kommt das bei vielen Zuschauern gut an. Immerhin hat John...

1 Bild

Was sich jetzt bei WhatsApp ändert

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 12.04.2020 | 47 mal gelesen

Jeder kennt WhatsApp und verschickt täglich einige Nachrichten über den Instant-Messaging Dienst. Jetzt nimmt das Unternehmen einige Änderungen vor. Kettenbriefe und Fake-Nachrichten sind im Internet und vor allem in Messenger Apps keine Seltenheit. In Krisenzeiten, in denen einige Informationen oft nicht für Jedermann zugänglich sind, steigt die Verbreitung von Falschnachrichten regelmäßig an. Genau das passiert auch...

TVNow erlaubt kostenloses Streamen von Sendern

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.03.2020 | 26 mal gelesen

Viele Unternehmen leiten im Zuge der Coronakrise Maßnahmen in die Wege, um die Bevölkerung zu entlasten. Jetzt stellt die RTL-Gruppe ihre Livestreams auch kostenlos zur Verfügung. Die Menschen müssen in dieser schwierigen Zeit enger zusammenstehen. Das haben scheinbar auch viele Konzerne verstanden. So sichert o2 beispielsweise die Versorgung seiner Kunden mit mobilen Daten, damit sie mit ihrer Familie in Kontakt bleiben...

Kobe Bryant: Ehefrau äußert sich das erste Mal zum tragischen Tod 

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 30.01.2020 | 39 mal gelesen

Vor einigen Tagen verstarb der Basketballspieler, Kobe Bryant bei einem tragischen Unfall. Nun sprach seine Frau erstmals über den Toten. Für viele war Kobe Bryant nicht nur ein Basketballspieler, er war eine Legende. Umso tragischer ist der plötzliche Tod des 41-Jährigen. Am 26. Januar flog er mit seiner Tochter, Gianna, deren Freundin, ihren Eltern und weiteren Personen mit dem Helikopter zu einem Basketballspiel von...

BTS: Comeback verschoben - schlechte Nachrichten für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 3813 mal gelesen

Fans der K-Pop Gruppe BTS sind sehr enttäuscht. Die Plattenfirma der Superstars musste leider schlechte Nachrichten weitergeben.  Die südkoreanische Boygroup BTS ist derzeit noch auf Welttournee mit ihrem letzten Album “Love Yourself”. Von Kanada bis nach Hongkong performen die Teeniestars auf den größten Bühnen dieser Welt. Die Gruppe spricht vor allem die jungen Generationen unseres Zeitalters an und bepackt ihre Songs mit...

Chris Brown: Unterschwellige Botschaft an Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2017 | 220 mal gelesen

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Wieder einmal hat er seiner Exfreundin Rihanna ein geheimes Zeichen übersendet. Er likte ein Bild seiner Exfreundin auf einem Fanaccount. Was will er damit bloß erreichen? Auch Jahre nach der Trennung scheint Chris Brown noch immer nicht so ganz über seine Exfreundin Rihanna hinweg zu sein. Immer wieder wagt er neue Annäherungsversuche. Nachdem vor kurzem sein Film erschienen ist, in...

One Direction: Geheime Nachrichten enthüllt - hat Zayn Malik Gigi Hadid betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2016 | 411 mal gelesen

Schon wieder schwere Vorwürfe gegen Zayn Malik: Der 23-Jährige soll Freundin Gigi Hadid betrogen haben! Den angeblichen Beweis liefern Textnachrichten, die der ehemalige One Direction-Star an ein anderes Mädchen geschickt haben soll… Zayn Malik scheint es einfach nicht lassen zu können: Der 23-Jährige soll schon wieder seiner Freundin fremdgegangen sein. Schon 2011 soll er seine damalige Freundin Rebecca Ferguson mit Perrie...

So süß: Zayn Malik schickt One Direction eine liebevolle Botschaft!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 867 mal gelesen

One Direction feiern gerade ihr sechsjähriges Jubiläum, doch nicht nur Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson bedanken sich bei den Fans für die schönen Jahre - Auch Zayn Malik schickt eine unglaublich süße Botschaft an seine ehemalige Boyband! Zu dem sechsjährigem Jubiläum von One Direction hagelt es aus allen Ecken an Glückwünschen. Auch die Mitglieder selbst freuen sich über den 6. Geburtstag der Band....

Mysteriöse Nachricht von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 642 mal gelesen

Justin Bieber scheint jetzt unter die Poeten gegangen zu sein nach einer sehr mysteriösen Nachricht von ihm bei einem Post auf Instagram. Doch die Frage ist, was Justin uns damit genau sagen will. Neulich teilte Justin Bieber eine unglaublich mysteriöse Nachricht bei Instagram. Es scheint so, als wolle sich der 22-Jährige sehr spirituell ausdrücken, doch seine Beliebers wissen nichts so recht mit diesem Post anzufangen....

One Direction: Niall Horan wehrt sich gegen die fiesen Beleidigungen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 537 mal gelesen

Wie gemein! Niall Horan erhielt fiese Nachrichten von einigen One Direction Fans. Jetzt wehrt sich der Sänger dagegen. Hinter Niall Horan liegen einige schwere Tage, denn bereits seit Wochen erhält der Musiker fiese Nachrichten von so genannten Fans. Offenbar hatte es sich eine Gruppe von Anhängern des One Direction Sängers zur Aufgabe gemacht, Niall die ganze Nacht mit fiesen Nachrichten und Beleidigungen wach zu halten....

GNTM 2016: Jasmin hat eine Nachricht an ihre Hater!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 21.04.2016 | 165 mal gelesen

In den letzten Folgen hat sich Jasmin bei GNTM 2016 für viele Fans selbst ins Aus geschossen: Ihre ständigen Pöbeleien gegen Elena C. gehen den Zuschauern auf die Nerven. Das bekommt die 20-Jährige jetzt auch zu spüren - was hat sie ihren Hatern zu sagen? In den letzten Wochen hat sich eine Kandidatin bei GNTM 2016 selbst ins Aus geschossen: Jasmin ist bei vielen Zuschauern untendurch. Ihre ständigen Angriffe auf Elena C....

Tom Hiddleston: Wetterbericht mit Loki! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 125 mal gelesen

Der amerikanische Fernsehsender Fox 32 erlaubte sich während des Nachrichten Programms einen kleinen Scherz und ließ Loki-Darsteller Tom Hiddleston den Wetterbericht moderieren. So entstand ein witziger Clip, bei dem der Schauspieler in eine seiner beliebtesten Rollen geschlüpft ist. Mit der Rolle des allseits beliebten Schurken Loki, ist Tom Hiddleston zum Zuschauer-Liebling auf den internationalen Kinoleinwänden geworden....

One Direction: Traurige News von Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2016 | 683 mal gelesen

Zayn Malik ist gerade frisch verliebt in Gigi Hadid, doch nichtsdestotrotz hat der One Direction-Star in den letzten Tagen auch einen persönlichen Rückschlag erlitten: Seine geliebte Oma ist verstorben. Eigentlich läuft bei Zayn Malik gerade alles perfekt: Der 22-Jährige hat im März den Entschluss gefasst, aus der Band One Direction auszusteigen, um sich selbst verwirklichen zu können. Außerdem scheint der Sänger frisch...

Vampire Diaries: Nikki Reed hat eine Nachricht an Ian Somerhalder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2015 | 1126 mal gelesen

Vor wenigen Tagen feierte “Vampire-Diaries”-Star Ian Somerhalder seinen 37. Geburtstag. Zu diesem Anlass hatte seine Frau Nikki Reed eine Nachricht für ihn: Auf Instagram veröffentlichte sie romantische Geburtstagsgrüße! Seit April sind sie nun offiziell miteinander verheiratet: Bei Nikki Reed und Ian Somerhalder scheinen noch immer alle Zeichen auf Wolke sieben zu stehen. Vor wenigen Tagen feierte der “Vampire...

Welche Nachricht hat Rihanna an Chris Brown geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 588 mal gelesen

Chris Brown hat am Wochenende einen großen Sieg errungen: Er darf am Sorgerecht für Royalty teilhaben! Doch nicht nur er selbst freute sich wie ein Schneekönig: Exfreundin Rihanna sendete dem Rapper eine wirklich süße Nachricht… Obwohl ihre Beziehung schon lange zurück liegt, scheinen Chris Brown und Rihanna noch immer eine enge Freundschaft zu pflegen. Der Rapper ist mittlerweile reifer geworden und Vater einer kleinen...

One Direction: Was läuft zwischen Zayn Malik und Lily Allen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 437 mal gelesen

Noch in der letzten Woche soll sich Zayn Malik mit Rita Ora vergnügt haben, doch diese Woche hat der 22-Jährige schon wieder eine neue am Start: Der ehemalige One Direction-Star soll sich niemand geringeren als Sängerin Lily Allen geangelt haben! Seit der Trennung von Perrie Edwards brodelt die Gerüchteküche rund um Zayn Malik wie wild: Noch in der letzten Woche wurde dem 22-Jährigen eine Affäre mit Rita Ora nachgesagt, in...

Haben Selena Gomez und Hailey Baldwin Streit wegen Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2015 | 938 mal gelesen

Sollte Selena Gomez doch noch nicht so ganz über Exfreund Justin Bieber hinweg sein? Das zumindest lässt ein neuer Bericht vermuten: Angeblich soll die Sängerin sich wegen Biebs mit Hailey Baldwin angelegt haben… Eigentlich dachte man, das Kapitel sein nun ein für alle mal abgeschlossen, doch augenscheinlich kann Selena Gomez noch immer nicht so ganz von Justin Bieber ablassen: Jetzt soll die 22-Jährige Biebs langjährige...

Kylie Jenner: Tyga streicht Blac Chyna aus seinem Leben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 281 mal gelesen

Sie hat es drauf angelegt und mit ihrem fiesen Plan auch beinahe Erfolg gehabt: Blac Chyna wollte die Beziehung zwischen ihrem Exfreund Tyga und dessen Freundin Kylie Jenner zerstören. Doch damit hat sie sich ins eigene Fleisch geschnitten… Blac Chyna gönnt Exfreund Tyga sein neues Glück mit Kylie Jenner einfach nicht. Immer wieder stichelt sie im Internet gegen die 17-Jährige - disst sie wegen ihren Lippen oder postet...

Chris Bown: So hat er es geschafft, Karrueche Tran zurück zu gewinnen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2015 | 552 mal gelesen

Es war sein größter Wunsch, und anscheinend hat er sich tatsächlich erfüllt: Karrueche Tran und Chris Brown sollen sich am Wochenende in Las Vegas endlich wieder versöhnt haben! Was genau zwischen dem Rapper und dem Model lief, erfährst du hier! Chris Brown hat alles darangesetzt, seine Exfreundin Karrueche Tran am Wochenende des Mayweather Boxkampfes in Las Vegas zu sehen. Nach seinem Seitensprung mit Nia Guzman und...

Miley Cyrus: Liam Hemsworth ist bereit, ihr nochmal sein Herz zu schenken

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 817 mal gelesen

Sie waren das Traumpaar Hollywoods: Miley Cyrus und Liam Hemsworth passten einfach perfekt zusammen. Doch dann trennten sich die beiden und das It-Girl begann, Patrick Schwarzenegger zu daten. Nach der kürzlichen Trennung vom Sohn des "Terminators" verdichten sich die Anzeichen, dass Miley wieder mehr Kontakt mit ihrem Ex-Verlobten hat. Was für ein Auf und Ab: In Miley Cyrus' Leben wird es nicht langweilig, denn jetzt...

“NO Kardashian Parking”: Parkverbot für die Kardashians in Hollywood (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2015 | 85 mal gelesen

Überall in Hollywood tauchen neuerdings verwirrende Parkverbotsschilder auf - “No Kardashian Parking” steht dick und fett auf ihnen geschrieben. Was es mit diesen Schildern auf sich hat, erfährst du hier! Hoppla, sind Kim Kardashian und Co. etwa so schlechte Autofahrer, dass neuerdings in Hollywood spezielle Parkverbotschilder nur für sie aufgestellt werden? Das zumindest könnte man meinen, wenn man durch die Straßen von...

Systemausfall nach Rekordtag: Whatsapp funktioniert nicht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.04.2014 | 223 mal gelesen

Aus unerklärlichem Grund funktioniert der Nachrichtendienst „Whatsapp“ wieder einmal nicht. Seitdem Facebook die App gekauft hat, kommen immer wieder Probleme auf. Wird Whatsapp etwa überwacht? Der beliebteste Nachrichtendienst „Whatsapp“ hat wieder einmal einen totalen Systemausfall. Man kann weder Nachrichten verschicken, noch erhalten. Erst vor kurzem war es dasselbe Problem, wo sich stundenlang nichts rührte. Wird es...

Tanzt Tom Hiddleston jetzt an der Stange?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2014 | 1246 mal gelesen

Tom Hiddleston ist schon wieder in den Medien unterwegs. Um die DVD und Blu Ray von „Thor: The Dark World“ ein wenig zu bewerben, gab er vor kurzem wieder einmal ein tolles Interview. Dabei sprach er auch über eine seltsame Fan – Fantasy: Er soll gut darin sein, an der Stange zu tanzen. Wenn Tom Hiddleston ein Interview gibt, ist das ganze Gespräch meist sehr interessant. Der Star hat keine Berührungsängste mit den Medien...

“Sherlock” Staffel 3 bricht Twitter-Rekord!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.01.2014 | 767 mal gelesen

Die neue Folge der Serie „Sherlock“ wurde von den Fans fast schon fiebrig erwartet und begeisterte die Zuschauer in ganz Großbritannien. Auch auf Twitter schafften es Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und ihr Team alle Rekorde zu brechen. Durchschnittlich über 2000 Kurznachrichten wurden pro Minute gesendet. Die erste Folge von „Sherlock“ Staffel 3 begeisterte nicht nur die Fans der Sendung, sondern alle Fernsehzuschauer,...