Anzeige

Fussball im Harz

Südamrikaner erneut Erfolgreich



Im Rahmen der Betriebs-und Freizeitmeisterschaften im Fußball gab es ein Turnier mit 4 Mannschaften. Dabei konnte das Team von Juter Mann zum Auftakt ein 3:3 gegen die favorisierten Südamerikaner erspielen. Kicker vom Bau siegte 1:0 gegen die pfeilschnellen Angreifer von Hangover`96. Nicht unewartet steigerten sich die Südamerikaner und machten mit 3:0 gegen Kicker und 4:1 gegen Hangover den nächsten Turniersieg perfekt.
Diego, Moritz und Hernan Perez Soza waren garant dafür. Auch beim abschließenden Fußballgolf waren sie mit 14 Versuchen gut dabei. Hier aber setzte sich das team der Kicker mit 13 durch.
Tabelle
1. Südamerika 10:4 7
2. kicker vom bau 3:5 4
3. Hangover 3:6 3
4. Juter Mann 6:7 2
5. BSG KSC`93 0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.