offline

Rupio Brandenburg

434
myheimat ist: Pullach im Isartal
434 Punkte | registriert seit 16.12.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 442
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
Ich bin ein Landei. ‎"Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig." - Arthur Schopenhauer

Unglaublich

Rupio Brandenburg
Rupio Brandenburg | Pullach im Isartal | am 18.10.2013 | 132 mal gelesen

http://greiz.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/20-Jaehriger-erhaelt-Bewaehrung-fuer-ueber-160-sexuelle-Missbraeuche-im-Kreis-Gr-1461555458 Was ist los mit der deutschen Justiz?

Jäger tötet Jäger 74

Rupio Brandenburg
Rupio Brandenburg | Pullach im Isartal | am 26.08.2013 | 340 mal gelesen

Brandenburg/Havel – Ein Jäger hat seinen Kollegen bei gemeinsamer nächtlicher Pirsch erschossen. Dabei handelte es sich um einen tragischen Irrtum: der 73-Jährige hielt seinen Kollegen für ein Wildtier und schoss. Tragischer Jagdunfall in Brandenburg an der Havel: Ein Jäger hat seinen Kollegen auf freiem Feld erschossen, weil er ihn irrtümlicherweise für ein Wildtier hielt. Die beiden Männer waren am Samstagabend kurz...