Anzeige

Der Nikolaus zu Besuch im Tanzsaal

Unsere Kiddies mit dem Nikolaus
Puchheim: TSC Alemana Puchheim | Seit September gibt es jetzt eine feste Gruppe für die Tanz-Kids beim TSC Alemana Puchheim.
Am 07. Dezember wurden die Kids@Dance-Gruppen vom Nikolaus besucht.
Natürlich wusste er zu jedem - auch den Trainerinnen - ein Wort zu sagen. Auch ein Nikolaus ist neugierig und so zeigten ihm die Kinder was sie bei Stephanie König und Marina Güttler so gelernt hatten. Der "Nossa"-Tanz begeisterte alle. Zur Belohnung gab es dann für jedes Kind ein kleines Sackerl mit weihnachtlichem Inhalt.
Angst vor dem Nikolaus hatte natürlich Keiner, aber so ganz nah wollten die Kiddies dann auch nicht an den bärtigen Mann heran.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.