Anzeige

Organisierter Vortrag von Prof. Dr. Eberhard Czekalle zu Baumschnitt und mehr

Prießnitz: Krautzberger | Am 12.03.2017 kommt auf Einladung unseres Heimatvereins Prießnitz e. V. ein Spezialist , der einen Vortrag über Pflege des eigenen Hausgartens sowie Verschnitt und Pflege im Garten Rede und Antwort steht. Wir freuen uns, daß er sich die Zeit nimmt, da er eine Vielzahl von Vorträgen in großem Umfang hält und sich die Zeit für uns nimmt. Zur Zeit hat er größere Projekte wie z.B. in Apolda die Vorbereitung der thüringischen Landesgartenschau und auch eine Vielzahl an Fachvorträgen zu Obst- und Gemüseanbau. Wichtig ist für alle, mal persönlich sich über Probleme im eigenen Garten zu informieren.

Wer Interesse an diesem Vortrag hat, ist herzlich dazu eingeladen.

Der Vortrag findet 14.00 Uhr im Vereinshaus in Prießnitz statt.
Eintritt ist kostenlos.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.