Anzeige

Gesichter der Mitte

Ich freue mich auf den Sommer. Bereits jetzt trägt die Sonne mit ihrer Strahlkraft dazu bei, mich abgrundtief auf diese Vorfreude einzulassen. Ich freue mich auf die Tage in den Biergärten und Strandbars. Ich freue mich darauf meine nackten Beine im kühlen Nass der Spree oder Havel baumeln zu lassen und dabei genießerisch mein Eis zu lecken. Wer noch immer in seiner Winterapathie steckt, dem helfen vielleicht meine Aufnahmen vom letzten Jahr, sich so langsam für den Sommer zu erwärmen.
0
2 Kommentare
7.568
Dieter Goldmann aus Seelze | 23.03.2009 | 10:55  
7.312
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 24.03.2009 | 00:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.