Anzeige

Wacker Burghausen vs. SV Babelsberg 03 3:1 (3:0)

Mit einem rabenschwarzen Tag beendet Babelsberg 03 die Auswärtswoche. Mit 1:3 unterlag das Team von Christian Benbennek am 18. Spieltag dem SV Wacker Burghausen. Nachdem die erste halbe Stunde von den Nulldreiern quasi völlig verschlafen wurde und es nach 22 Spielminuten bereits 0:3 stand, konnte Christian Groß in der guten Babelsberger Schlussoffensive zehn Minuten vor Abpfiff nur noch den Ehrentreffer erzielen.

Somit musste nach dem Sieg in Unterhaching und dem Unentschieden in Erfurt nun in Burghausen die erste Niederlage, nach der kleinen Serie von vier ungeschlagenen Partien, eingesteckt werden. Babelsberg 03 steht mit 19 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.

Babelsberg 03: Löhe; Kühne, Reiche, Hebib, Opper (30. Essig); Berzel; Groß, Hartmann, Evljuskin, Koc (74. Kofi Schulz); Hebisch (74. Lemke)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.