Anzeige

Musical Highlight für Potsdamer Rollkunstläufer

Nach einer erfolgreichen Saison 2012 gönnten sich die Rollkunstläuferinnen des ESV Lok Potsdam am vergangenen Wochenende eine Belohnung der besonderen Art. Gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern fuhren sie nach Bochum zum Misical "Starlight Express". Dort genossen sie nicht nur das grandiose Musical sondern folgten Dank der guten Kontakte der Firma dp-rollsport auch einer Einladung hinter die Kulissen. Alle verlebten einen Tag voller Hightlights und sind nun voller Elan um in eine trainingsintensive Wintersaison zu starten.
Kinder die ebenfalls gerne dass Rollschuhlaufen erlernen möchten können sich immer Mittwochs zwischen 17 und 19 Uhr in der Sporthalle der Schule 49 am Schlaatz zum Schnuppertraining mit Ihren Rollschuhen oder Inlinern einfinden. (Kontakt: Grit Onnen 0162-3092774)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.