Anzeige

Herbstsaison Laufgruppe SC Potsdam

Die Herbstsaison kommt für die Sportler der Laufgruppe vom SC Potsdam auf volle Touren: So startete Karina Besch beim Brocken-Marathon. Auf mehr als tausend Höhenmetern waren die 42,2 Kilometer keine leichte Aufgabe für unsere Starterin. Karina Besch konnte dennoch mit einer Zeit von 4:14 Stunden einen sehr guten 4. Platz in Ihrer Altersklasse ( W40 ) erreichen.

Gerade mal zwei Wochen nach dem Berlin Marathon startete Steffen Wilhelm beim ASIC Grand 10 in Berlin. Zwar erreichte Wilhelm mit 40:47 Minuten über die 10 Kilometer eine neue persönliche Saison-Bestzeit, doch um die 40 Minuten-Marke zu unterbieten, fehlte ihm die nötige Frische nach den geleisteten „Marathons “ in Berlin und Brandenburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.