Anzeige

Angebote zum Spiel gegen den Schweriner SC

Wann? 03.11.2012 16:00 Uhr

Wo? MBS Arena, Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam DEauf Karte anzeigen
Potsdam: MBS Arena | Bei jeder Umfrage unter Fachleuten galt der Schweriner SC in den vergangenen Jahren als Topfavorit auf den Titelgewinn in der Volleyball-Bundesliga der Frauen. Insofern ist der Verein aus der mecklenburgischen Landeshauptstadt so etwas wie der FC Bayern München dieser Sportart. Während der vergangenen beiden Spielzeiten sicherte sich der Verein alle vier zu gewinnenden nationalen Titel. Am kommenden Samstag nun gastiert der Deutsche Meister und DVV-Pokalsieger bei uns. Für das um 16 Uhr in der MBS-Arena stattfindende Bundesliga-Heimspiel hat sich der SC Potsdam für seine Mitglieder und Anhänger einige Aktionen einfallen lassen.
Die ersten einhundert an der Halle eintreffenden Vereinsmitglieder erhalten gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises eine Freikarte. Interessierte Schüler der Sportschule Potsdam erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises ebenfalls freien Eintritt. Überdies wird unter den Käufern einer Eintrittskarte wieder ein von der „Räderei am Kanal“ zur Verfügung gestelltes Fahrrad verlost. (SC Potsdam).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.