Anzeige

Versuchsergebnisse: 'Aktivator & Harmonisierer' :: Trinkwasser, Gießwasser, Waschmittel sparen, Getränke energetisieren, PC-Platz entstören

  Der AH Aktivator und Harmonisierer für Energie zum Leben (kurz: AH) ist ein Produkt zur Harmonisierung und Energetisierung. Entwickelt wurde er von Gerd und Lilo Blohm aus Altkalen im schönen Mecklenburg-Vorpommern.(www.naturenergie-leben.de).

Ich berichte hier über meine Erfahrungen mit diesem auf den ersten Blick völlig unspektakulär ausehehenden "Gerät", weil meine Partnerin und ich es seit Monaten im Haushalt und im Garten begeistert einsetzen.

Einsatz für den täglichen Trinkwasserbedarf
Hier bekommt der Aktivator (als Banderole) die Bestnote. Im direkten Vergleich mit mehreren anderen Produkten punktet die Banderole durch einfaches Anbringen, null Wartungsaufwand, enorme energetische Aufwertung des Wassers sowie den frischen Geschmack. Mein Vorurteil, dass Leitungswasser wegen der enthaltenen Stoffe schädlich wäre, muss ich, seitdem wir die Banderole nutzen, überdenken. Schließlich wird hier ja nicht gefiltert, sondern "nur" mit Energie und Information gearbeitet.
Ebenfalls - was nur bei wirklich ganzheitlichen Produkten für mich selbstverständlich ist - voll kompatibel zu den Urteilchen (getestet: Haussegen und MED) und zu Heilsteinen (getestet: Bergkristall, OrangenCalcit, Rosenquarz).

Gießwasser
Habe den Aufkleber auf einer Gießkanne getestet, ebenso das Leitungswasser, welches per Banderole aktiviert wurde. Letzere übrigens arbeitet grandios mit der Spirale von Andrè Siegel zusammen (www.wirbelsysteme.de) - beide ergänzen sich einfach wunderbar. Der Aufkleber macht seinen Job auch sehr gut, braucht allerdings einige Minuten bis zu einer halben Stunde - je nach Größe der Gießkanne bzw. der Füllmenge.

Leitungswasser
Wie beschrieben, testete ich die Banderole in Zusammenarbeit mit Andrè Siegels Spirale (www.wirbelsysteme.de). Doch auch allein ist das Ergebnis sehr gut. Ich trinke versuchsweise seit mehr als einer Woche Leitungswasser - mal direkt aus dem Hahn, mal über unseren Krug - und muss zugeben, dass ich unser Osmosewasser (samt Salzzusatz) nicht misse. Das hätte ich nicht gedacht.

Getränke
Das visitenkartengroße Modell teste ich seit längerem vor allem für das Aktivieren verschiedener Getränke - Wasser, Wein, Bier, Saft, Tee und Kaffee. Das Ergebnis ist recht unterschiedlich, was daran liegen mag, dass manches Getränk im Ur-Zustand einfach nix mehr wert ist. Bio-Sorten kommen nämlich besser weg (Das erinnert mich an eine Aussage zu den Mundus-Naturschallwandlern: gute Aufnahmen werden belohnt, schlechte nicht - im Gegenteil; es wird nichts kaschiert).

Waschmaschine (Waschmittel sparen)
Ein Volltreffer - endlich kann ich das Zaro eClypsi wegtun. Seit der Shopumstellung bei Zaro habe ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt. Dank der Aktivator-Banderole, welche ich einfach um den Wassereingangsschlauch gewickelt habe, ist der Effekt mindestens so stark wie früher. Wir sparen also weiterhin etwa die Hälfte an Waschmittel ein - das rechnet sich!

Harmonisierung/Entstörung am PC-Arbeitsplatz
Das A5-große Modell habe ich einfach an die Rückseite meines Drehstuhls angebracht, so dass die Wirkung sanf in meinen Rückenbereich geht. Keine kalten Füße mehr - also so gut wie der DRA von Wolfgang Utz - und allgemein ausgeglichen. Hatte das Gefühl, hier kann die Wirkung noch besser werden - und darum probierte ich noch etwas aus.

Aufkleber - Entstörung von technischen Geräten inkl. Handy
Eigentlich hat Gerd Blohm dieses Modell für Handys entwickelt - das funktioniert auch sehr gut (und vergleichsweise kostengünstig). An meinem PC sowie Monitor jeweils nur ein kleiner Teil des Aufklebers verstärkt den Effekt der A5-Variante spürbar - nun ist alles rund. Am PC fühle ich mich wieder richtig gut - wer hätte das gedacht.

--- Fazit ---
Derzeit einfach meine Top-Empfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist derzeit wohl einmalig - ich hoffe das bleibt so.

-> weitere verwandte Themen auf auf sieben-sterngedanken.de
->
zur Website von Gerd und Lilo Blohm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.