offline

Udo Unkelbach

128
myheimat ist: Potsdam
128 Punkte | registriert seit 11.04.2010
Beiträge: 18 Schnappschüsse: 6 Kommentare: 10
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Ich bin ein Ureinwohner von Babelsberg - also kein Potsdamer. Da gibt es bei den Alteinwohnern große Unterschiede. Ich beschäftige mich - neben meiner Arbeit und meiner Familie - mit den Ureinwohnern Nordamerikas, Geschichte und bin Fußballfan vom SV Babelsberg 03.
Alle

Anno dazumal

Erstellt am: 23.09.2008 | Mitglieder: 425 | Beiträge: 13.770 | Status: Mitglied

Hallo Heimatforscher , in dieser Gruppe könnt Ihr Eure Heimatgeschichten , Aufzeichnungen, Anekdoten oder Fotos (z.B.: von alten Gebäuden,Personen,Postkarten u.s.w.) von anno dazumal veröffentlichen , erfahrbar machen und andere daran teilhaben lassen . Die Vergangenheit in der Gegenwart...

Geschichte

Erstellt am: 07.02.2008 | Mitglieder: 108 | Beiträge: 4.955 | Status: Mitglied

historische-Beiträge, Archäologie, Museen, ehemalige Kultstätten, kulturelle-Sehenswürdigkeiten, Besuchsempfehlungen

Potsdam fällt auf

Erstellt am: 13.02.2010 | Mitglieder: 5 | Beiträge: 389 | Status: Administrator

Wir gehen mit offenen Augen durch Potsdam. In unserer Stadt geht die Entwicklung rasend schnell. „Neubürger“ Potsdams und die „Alteingesessenen“ berichten hier von den guten und schlechten Seiten unserer Stadtentwicklung. Was uns gefällt, nicht gefällt und auffällt!