offline

Jan Miller

54
myheimat ist: Potsdam
54 Punkte | registriert seit 07.11.2009
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Geboren in Potsdam, Geheiratet in Potsdam und hier werde ich alt. Ich bin Medienkoordinator und Senior National Account Manager in Potsdam.
2 Bilder

Advent Advent und Potsdam Pennt 2

Jan Miller
Jan Miller | Potsdam | am 02.12.2010 | 251 mal gelesen

Potsdam: potsdam | War mir nicht so, das erst vor Tagen irgendetwas beschlossen wurde, was mit Winterdienst zu tun hat? Ach so, der Winterdienst wurde gänzlich abgeschafft. Anscheinend können manche Potsdamer belange einfach nicht gelöst werden. Es ist 11 Uhr! Peinlich. Tipp: Lassen Sie das Auto außerhalb von Potsdam stehen und nehmen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel oder machen Sie einen großen Bogen.

1 Bild

Klima in Not! 1

Jan Miller
Jan Miller | Potsdam | am 02.12.2010 | 364 mal gelesen

Potsdam: Potsdam | Gestern war angeblich der kälteste 1. Dezember seit Jahrzehnten. Ach so? Helft bitte alle mit und rettet die Klimaerwärmung. Lasst die Fenster auf, kauft euch Autos ohne Kat die mindestens 25 Liter im Stand verbrauchen und verzichtet auf den Ökostrom. Wenn wir nicht alle geschlossen gegen diesen Kälte Terror Angriff kämpfen, der uns eiskalt erwischt hat, wird er wie eine Grippe ohne Rücksicht auf Mensch oder Schwein,...

3 Bilder

Die neuen Infosäulen in Potsdam - Das Projekt ist zum scheitern verurteilt! 1

Jan Miller
Jan Miller | Potsdam | am 29.03.2010 | 548 mal gelesen

Potsdam: Schloss Sanssouci | Seit dem 26.03.2010 sind sie nun in betrieb die 33 grünen Säulen. Ach Potsdam, warum wirfst Du nur immer das Geld aus dem Fenster. Erst dieser Touch Point, jetzt die Grüne Säule und was kommt dann? Irgendwann hat nicht mal mehr der Fahrgast an der Haltestelle platz. Es fällt auf, das in allen Medien nur positive Berichte zu finden sind. Keine Fragen, keine Hintergründe und keine Aufschlüsselung der Kosten sind in den...

1 Bild

Vorsicht Abo in Potsdam / Bild am Sonntag / Axel Springer

Jan Miller
Jan Miller | Potsdam | am 30.12.2009 | 4723 mal gelesen

Wie ich bereits schon zwei mal berichtet habe, sind in Potsdam seltsame Methoden des Zeitungsverkaufes aufgetreten. Nach eigenen Recherchen habe ich leider die Schwachstellen der Bild am Sonntag gefunden. Auf der Webseite der Zeitung kann jeder ein Probe Abo beantragen. Einfach die Adresse rein ( egal welche) die Mailadresse rein und schon bekommt der Empfänger meiner Wahl die Zeitung. Und wenn dieser nicht genau ließt...

1 Bild

Hab ich verschlafen? Ja is denn heut scho Weihnachten?

Jan Miller
Jan Miller | Potsdam | am 16.11.2009 | 347 mal gelesen

Potsdam: Lustgarten | Also dann mal schnell los den Baum abholen, wer heute kauft, hat schon vor dem 24zigsten die Nadelbescherung auf dem Boden. Kann es sein, dass es jedes Jahr früher wird? Halten die uns Bürger für so DUMM? Oder werden dort vorab die Plastikversionen verkauft! Mit freundlichen Grüßen Jan Miller

1 Bild

Es geht schnell voran im neuen Getto von Potsdam. 1

Jan Miller
Jan Miller | Potsdam | am 16.11.2009 | 608 mal gelesen

Potsdam: Bahnhof | Noch stehen die Kräne aber laut den großen Tafeln, kann man schon jetzt ein Quartier erwerben! Moment, das hatten wir doch alles schon... Früher hieß es „Arbeiter-Schließfach“ und war zu finden am Schlaatz, in Waldstadt oder Stern, Drewitz, ja sogar in Potsdam West. In anderen Städten wie Halle oder Leipzig, werden nach und nach die Plattenbauen abgerissen und was macht Potsdam... bau auf bau auf.... wie schon...