Testbericht: PHILIPS Zyklon-Staubsauger PowerPro Compact FC9329/09 

Den Zyklon-Staubsauger von PHILIPS gibt es seit dem 15. Januar im Angebot von Lidl. Er kostet 80 Euro. (Foto: Shopping2_Thorben Wengert_pixelio.de)

Diesmal gibt es im Angebot von Lidl einen Staubsauger. Seit dem 15. Januar ist der Zyklon-Staubsauger von der Marke PHILIPS im Angebot des Discounters. Dieser erleichtert das Reinigen im Haus oder in der Wohnung natürlich erheblich.

Besen und Kehrschaufel werden nur noch selten benutzt. Auch bunte Staubwedel sind schon lange kein fester Bestandteil der Putzkammer mehr. Mittlerweile sind Haushalte auf den Staubsauger umgestiegen. Davon gibt es auch viele verschiedene Arten. Beim Lidl gibt es den Zyklon-Staubsauger von PHILIPS im Angebot. Der ist filterlos und nimmt dank der PowerCyclone 5 viel Staub auf. Perfekt für Allergiker ist er auch. Denn der Allergiefilter nimmt 99,9 Prozent des Feinstaubs auf. Dadurch, dass der Staubsauger keinen Filter braucht, musst du keine mehr kaufen und sparst so Geld und Müll.

Das kann der Staubsauger von Philips

Mit einer Kapazität von 1,5 Litern kann der Staubsauger viel Staub aufnehmen und er muss nicht ständig geleert werden. Das Leeren ist aber total einfach, mit nur einer Hand lässt sich der Staubbehälter des Saugers leeren. Der Luftstrom wird effektiv verstärkt, indem Schmutz und Luft in einem Arbeitsgang getrennt werden. Außerdem wirbt die Website des Herstellers mit großen Rädern und somit mit einer großen Beweglichkeit. So kannst du den Staubsauger problemlos durch dein ganzes Zuhause ziehen. Zudem gibt es diverse Zusatzbürsten: Im Griff gibt es eine immer einsatzbereite weiche Bürste, dazu noch eine Fugendüse, sodass auch die kleinste Ritze im Haus von Schmutz befreit werden kann. Ein weiteres Zubehör: die Hartbodendüse. Mit einer Leistung von 600 Watt kann der Staubsauger leistungsstark arbeiten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Staubsauger für jeden Haushalt geeignet ist und er das Zuhause auf jeden Fall sauber halten kann. Für 80 Euro kannst du dir dieses Angebot noch schnappen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.