Anzeige

Weihnachtsmärchen Premiere im Treffpunkt Freizeit - Nussknacker und Mausekönig

Wann? 02.12.2012

Wo? Treffpunkt Freizeit , Am Neuen Garten 64, 14469 Potsdam DE
Potsdam: Treffpunkt Freizeit | Sonntag, 2.12.2012
Premiere A-Besetzung: 11.00 Uhr
Premiere B-Besetzung: 16.00 Uhr

Premierenvorstellung Weihnachtsmärchen 2012 vom Kindermusiktheater Buntspecht im Treffpunkt Freizeit

Die Geschichte beginnt im Hier und Jetzt, in einer dritten Klasse: Marie ist beliebt und entstammt einer wohlhabenden Familie. Ihr fehlt es an nichts. Erst recht nicht an Freunden. Anders geht es ihrem Klassenkameraden Tom. Er trägt keine schicken Klamotten und wirkt schüchtern. Die Kinder lehnen ihn ab, weil er arm ist. Nicht einmal einen gut gewachsenen Weihnachtsbaum kann sich die Familie leisten. Als die Situation zwischen ihm und den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt eskaliert, wendet er sich verzweifelt an den über Zauberkräfte verfügenden Besitzer des Spielzeugstandes Drosselmeier... Wollt ihr wissen, wie es den Kindern um Tom und Marie gelingt, ins Hier und Jetzt zurückzufinden und was sie bei den Abenteuern mit Drosselmeier in der Welt der Mausekönigin, der Zuckerfee und der Prinzessin Pirlipat gelernt haben? Dann hockt nicht länger zu Hause, kommt ins Theater!



Karten: 0331-8171934 oder per Email: karten@kmt-buntespecht.de


Weitere Informationen

Für Kinder ab 4 Jahre
Leitung: Margitta Burkhardt
Anmeldung: info@kmt-buntspecht.de
Kosten: 5 Euro / Erwachsene 12 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.