Anzeige

Trauriger Weihnachtsmarkt

Als krönenden Abschluß einer Potsdam-Tour wollte ich unserem spanischen Besuch den Weihnachtsmarkt am Krongut preisen. Zu meinem eigenen Entsetzen verdient der Weihnachtsmarkt dort den Namen nicht. Mehr als eine Aneinanderreihung der üblichen Verkaufsstände und kaum Besucher disqualifizieren diesen doch so ansehnlichen Ort für eine Empfehlung. Selbst eine Kindereisenbahn oder ein Karussell sucht man hier vergeblich. Auch die Parkgebühren von 4 € ab 31 Minuten werden uns davon abhalten dort wieder hinzufahren. Dann doch lieber die Fressmeile auf der Brandenburger und der Rummel auf dem Luisenplatz. Hier bekommt man wenigstens die lieblose Bedienung für die Potsdam so berühmt ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.