Anzeige

Integratives Theaterfestival "Sonnenblume" für und mit Kindern aus Grund- und Förderschulen im Treffpunkt Freizeit

Potsdam: Treffpunkt Freizeit | Vom 29.-30.5. waren über 200 Grund- und Förderschulkinder zu Besuch im Treffpunkt Freizeit. Das integrative Theaterfestival "Sonnenblume" bot einen großen Querschnitt durch Themen und Formen des Theaters mit Kindern. Kinder mit und ohne Behinderung spielten mit- und füreinander auf unserer großen und mehreren kleinen Bühne zusammen Theater, jonglierten, probierten Schwarzlich aus, gestalteten eine Pantomime und tanzten.

Zum Abschluss wurde ein großes Kinderfest auf der Wiese gefeiert, gemeinsam mit 200 Kindern verschiedener katholischen Gemeinden aus Potsdam und Umgebung, die anlässlich des Feiertages Fronleichnam bei uns im Haus waren.

Wir bedanken uns für das tolle Projekt bei allen Aktiven und vor allem auch den Auszubildenden des OSZ Johanna Just für die Unterstützung beim Kinderfest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.