Anzeige

Anke braucht Dich

Anke Lautenbach braucht einen Stammzellenspender
http://www.facebook.com/AnkebrauchtDich

Anke Lautenbach, die beliebte Schlagersängerin - braucht unbedingt einen passenden Stammzellenspender.
Leider ist bis jetzt noch kein passender Stammzellenspender gefunden.
DU kannst das vielleicht ändern.
Grundsätzlich können alle Menschen Spender werden, die zwischen 18 und 55 Jahre alt sind.
Und die Abgabe der Probe ist völlig unkompliziert!
Du bekommst einen Fragebogen und ein Wattestäbchen für eine Speichelprobe von der DKMS zugeschickt und Du sendest es einfach zurück und FERTIG!!!
Registriere Dich bitte noch heute bei der DKMS:
https://www.dkms.de/home/de/spender-werden/registr...

Was ist passiert?
Schock-Diagnose Krebs! Sängerin Anke Lautenbach kämpft gegen Leukämie (Superillu)
Völlig unerwartet bekam die beliebte Künstlerin Anke Lautenbach die furchtbare Diagnose Krebs. Seitdem kämpft sie in einer Mecklenburger Klinik um ihr Leben. Ihre Hoffnung und ihren Humor hat sie nicht verloren.
Es ist ein Schock: Die beliebte Sängerin Anke Lautenbach ist an Leukämie erkrankt und kämpft um ihr Leben. Die Nachricht kam völlig unerwartet. "Es gab keinerlei Anzeichen für diese Krankheit", erzählt die Künstlerin, die derzeit auf der Isolierstation einer Krebsklinik in Mecklenburg-Vorpommern liegt.

Was ist passiert? Im Juni probt Anke mit einer Kollegin gerade für das Stück "In Sachen Adam und Eva", das bei den Ostseefestspielen in Mecklenburg-Vorpommern aufgeführt werden soll. "Dann trat sich ungeschickterweise eine Kollegin auf den Zeh!" Anke setzt sich ins Auto, fährt die Kollegin zum Arzt. Im Wartezimmer entscheidet sich Anke, ihren geschwollenen Lymphknoten am Hals mal untersuchen zu lassen. Sie hatte ihn schon eine Weile gespürt, ging von einer Erkältung aus. Der Arzt ist besorgt, überweist Anke gleich in eine HNO-Klinik zu weiteren Untersuchungen. Doch Anke hat ihren eigenen Kopf, fährt erst mal ihre Kollegin nach Hause. Als sie später in der Klinik untersucht wird, hat der Arzt eine bedrohliche Nachricht für die beliebte Sängerin. Krebsverdacht!

Alle Infos auch unter: http://www.facebook.com/AnkebrauchtDich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.