Anzeige

The Voice Kids 2019: Eleni ist ein kleiner Sonnenschein

Und schon sind wir in den dritten Blind Auditions von The Voice Kids 2019: Auch Eleni hofft, dass sie bei den Coaches Punkten kann und eine Runde weiter kommt. Auf den ersten Bildern zur Folge wirkt sie wie ein kleiner Sonnenschein.

Sonntage haben endlich wieder einen Sinn: The Voice Kids 2019 ist mit neuen Folgen zurück! Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf jede Menge talentierter junger Künstler freuen, die vor den Coaches the BossHoss, Lena Meyer-Landruth, Stefanie Kloss und Mark Forster ihren Gesang zum Besten geben werden. Eine der jüngsten Kandidaten in der dritten Blind Audition ist die kleine Eleni.

Ein kleines großes Talent?

Über sie kann man bisher noch nicht richtig viel in Erfahrung bringen. Fest steht lediglich, dass Eleni gerade mal zehn Jahre alt ist und aus Potsdam kommt. Auf den ersten Bildern zur Folge wirkt die Blondine wie ein zuckersüßer kleiner Sonnenschein. Ob sie mit ihrer Stimme die Coaches von sich überzeugen kann und in eines der Teams aufgenommen wird, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei The Voice Kids 2019.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.