Anzeige

Sam Heughan Instagram: Lustiger Diss von Caitriona Balfe

Sam Heughan bekommt einen lustigen Kommentar von Caitriona Balfe. (Foto: Cropped)
 Mit ihren Rollen in der Serie “Outlander” machen sich die Schauspieler Sam Heughan und Caitriona Balfe bei den Fans beliebt. Doch auch über die lustigen Kommentare von Caitriona an Sam freuen sich die Fans.
Auf dem Bildschirm harmonieren Caitriona Balfe und Sam Heughan als Claire und Jamie ziemlich gut miteinander. Auch hinter den Kulissen und abseits des Sets verstehen sich die beiden Schauspieler. Auf Instagram und Twitter kommentiert Caitriona regelmäßig Sams Beiträge und bringt damit die Fans zum Lachen. “Outlander” erfreut sich an einer immer größeren Beliebtheit. Schottland profitiert sogar an den Umsätzen aus dem Tourismus. Fans fahren nämlich zu den Schauplätzen und wollen die Kulisse aus der Serie hautnah erleben. Gespannt warten die Fans gerade auf Staffel fünf der Mystery-Serie. Die Dreharbeiten finden gerade statt, doch Sam geht lieber Wandern als am Set zu sein.

Sam Heughan genießt Abenteuer

Der Schauspieler Sam Heughan genießt die Natur und kletterte auf einen Felsen. Von dort hat er einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Diesen Moment wollte er via Instagram mit seinen Fans teilen. Caitriona Balfe gefiel der Schnappschuss, sie schreibt ironisch: “Da ist er wieder. [...] Beweg deinen Hintern von diesen Felsen weg und geh zur Arbeit, Kumpel!!!” Sie setzt den Hashtag ”#season5” neben ihren Kommentar. Dabei spielt Caitriona auf die fünfte Staffel der Serie “Outlander” an. Wenn Sam so weiter macht, wird das sich mit der fünften Staffel noch verzögern. Gut, dass er eine Kollegin wie Caitriona hat, die ihn daran erinnert, was wichtig im Leben ist.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.