Anzeige

Neuer Trailer für "Harry & Meghan: Becoming Royal" veröffentlicht

Prinz Harry und Meghan Markle werden bald wieder in einem Film zu sehen sein und zwar in “Harry & Meghan: Becoming Royal”. Es ist die Fortsetzung über das Paar und diesmal wird ihre royale Hochzeit im Mai 2018 zu sehen sein.

Die Geschichte von Harry und Meghan ist wirklich oscarreif. Kein Wunder, dass es bald schon zwei Filme über die beiden geben wird. “Harry & Meghan: Becoming Royal” thematisiert aber diesmal die Märchenhochzeit des Paares im Mai letzten Jahres. Außerdem die Freude der ehemaligen “Suits”-Darstellerin, aber auch ihre Ängste über die Herausforderungen und Hofetikette.

Der Cast 

Da Meghan nicht persönlich in dem Film “Harry & Meghan: Becoming Royal” mitspielen wird, übernimmt Tiffany Smith, die ihr wirklich zum verwechseln ähnlich sieht, ihre Rolle als Neu-Herzogin. Charlie Field hat die Ehre Prinz Harry und somit ihren zukünftigen Mann zu spielen. Jordan Whale, als Prinz William, Laura Mitchell, als Kate Middleton und Maggie Sullivun als Oberhaupt, Königin Elizabeth II. dürfen auch nicht vergessen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.