Anzeige

Brenda Song und Trace Cyrus sind verlobt

Schon bald werden die Hochzeitsglocken läuten. Trace hat seiner Branda, wie er verkündete einen Heiratsantrag gemacht und sie ihn angenommen. Am Freitag (14.10.2011) schrieb Trace über Twitter: „ Ich freue mich sehr darüber sagen zu können, dass ich letzte Woche meiner Freundin Brenda Song gefragt habe, ob sie mich heiraten will und sie hat JA gesagt“

Und auch seine Schwester Miley Cyrus freut sich total drauf, dass Brenda eine Cyrus wird, wie sie in Twitter postete. Bereits im August waren Gerüchte auf gekommen, dass Branda vielleicht schwanger sei. Doch weder das Paar bestätigte die Schwangerschaft noch konnte man einen Babybauch sehen. Aber jetzt heiraten die die beiden und vielleicht beginnen sie ja jetzt mit der Familienplanung.

Und auch seine Schwester Miley ist total verliebt. In einem Interview mit PhilStar.com verriet sie zwar nicht in wen, aber wir wissen, dass ihr Herz immer noch für ihren Wieder-Freund Liam Hemsworth schlägt und was für sie Liebe bedeutet sagt sie so: „Ich denke, es ist jemand, der immer für dich da ist, um dir zuzuhören.“ Da scheint ja die Familie Cyrus im Liebeshimmel zu schweben.

Alle Infos dazu findest du auf bravo.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.