Anzeige

Angekündigter Info-Stand in Plön entfiel: Scientology ist nicht wetterfest

gefunden auf "Nachrichten aus Plön":

Busch besuchte am Vormittag den Stand der Kirchengemeinden, wo Religionspädagogin Christiane Basel, Robin Thießen und Tobias Arlt von der evangelischen Jugend sowie Pastor Ralf Diez Passanten über das Thema informierten. Im Gespräch mit Busch stellte Diez gleich zu Beginn klar, dass Scientology aus seiner Sicht keine Kirche sei. Vielmehr verfolge man politische Ziele, die gegen das Grundgesetz seien. "Wir fühlen uns nicht provoziert, aber wir wollen unsere Einschätzung kundtun"...

Kommentieren

Hier den ganzen Artikel lesen
0
2 Kommentare
7
Frank Busch aus Hamburg | 23.06.2010 | 13:37  
3.586
Matthias Möller aus München | 24.06.2010 | 10:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.