Anzeige

Warum eigentlich nicht einmal etwas völlig anderes tun. Elfter Juni in der Villa Kronprinz

Pirmasens: Villa Kronprinz | "Was soll ich da eigentlich, da passe ich wahrscheinlich garnicht hin.Ausserdem kenne ich da ja niemanden." Haben Sie auch schon so gedacht? Und dann eine Party, eine Feier oder eine Veranstaltung einfach gestrichen? Schade eigentlich, denn wo Leute zusammenkommen geschieht meistens etwas im positiven Sinn. Auch oder vielleicht gerade dann wenn man nicht jeden kennt. Mit den Vertrauten Menschen zusammensein ist schön und und wichtig, aber das können wir immer haben. Wo man vertraut miteinander ist braucht es meist nicht allzuviele Worte, man versteht sich auch so. Diese Art des kommunizierens ist ebenso gut für uns wie wohltuend - man fühlt sich in solch einem Kreis einfach zu hause. Aber hin und wieder sollte man doch die Pantoffeln aus - und die Abenteuerstiefel anziehen, denn jeder braucht neue Eindrücke, neue Themen und auch neue und interessante Menschen. Niemand kann genau sagen was passiert wenn man sich auf den Weg macht um die natürliche Neugierde ein wenig spazierenzuführen - es kann tatsächlich verschenkte Zeit sein. Aber viel wahrscheinlicher ist es, dass man sich grossartig amüsiert und mit einer prallen Tasche voller neuer Impulse und Anregungen nach Hause kommt. Und das kann man weitergeben, denn ein wenig neuer Stoff schadet auch der vertrauten Runde nichts, ganz im Gegenteil.
Sich sehen lassen, Kontakte knüpfen, Möglichkeiten entdecken, Spass haben, sich unterhalten lassen..so etwas ist doch keine schlechte Sache an einem Samstag im Juni. Türen müssen dabei nicht eingerannt werden, denn die stehen offen in der Villa Kronprinz am elften Juni 2011.
Wir freuen uns auf Sie.

Hier können Sie im Voraus schon einen Blick riskieren:

http://villakronprinz.weebly.com/11-juni-2011---sp...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.