Anzeige

Ein Stück Musik, von Hand gemacht - Tag der offenen Tür in der Villa Kronprinz

Lieder...Liedermacher...Gitarrist...Anspruch: das alles passt zu dem was Uli Schneiders Musik ausmacht. Er präsentiert die Folksong - Ära wie kein Zweiter, bleibt immer authentisch und ist musikalisch in vielen Sprachen zu Hause. Gute Texte sind zeitlos, gute Melodien ebenfalls. Wenn dann noch eine schöne Stimme dazukommt ist es perfekt - eben ein Stück Musik von Hand gemacht.

Wer es live mag und und wer vor allem gerne Menschen kennenlernt, Kunst liebt oder sich einfach gerne gut unterhält..wer gerne lacht - der sollte sich diesen Termin unbeding merken:
11. Juni 2011 in der Villa Kronprinz in Pirmasens.
Was wir haben ist Spass an der Improvisation, interessante Gäste, ein ausserordentliches Programm. Das ist im Übrigen sehr "erweiterungstauglich".

Neben den Performances und der Galerie gibt es noch einige andere "Beilagen", wie einen Buchflohmarkt und eine Tombola.

Wie klingt das!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.