Anzeige

Kunst für Wald und Wild

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Forstamt Jasnitz Ostermarkt 2020 1

Norbert Höfs | Picher | am 18.01.2020 | 125 mal gelesen

Picher: Forsthof Jasnitz | „Ich hatte nie ein Problem mit einem doofen Kunden. Es gibt keine schlechten Kunden. Es ist Teil unseres Jobs, gute Arbeit zu leisten und den Kunden davon zu überzeugen.“ – Bob Gill Der diesjährige Ostermarkt in Jasnitz findet Anfang April wieder auf dem Jasnitzer Forsthof statt. Unser Plakat war fertig aber es gab leider Probleme, weil jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt fühlte und meinte sich mit einem der...

185 Bilder

Ruhe vor dem (An)Sturm.......

Norbert Höfs | Picher | am 15.12.2019 | 64 mal gelesen

Picher: Forsthof Jasnitz | Gleich zu Beginn des Tages zum  3. Advent zogen mit der Fahrt von Schwerin zum Jasnitzer Forsthof ein paar Regenwolken auf.Der Wetterbericht im Autoradio und direkt von der Insel Hiddensee, versprach Besserung zum frühen Nachmittag. Der Forsthof zeigte sich schon in diesen frühen Stunden hellwach, denn ein geschäftiges Treiben der Forstangestellten und Händler empfing mich schon zu früher Stunde. Alles will gut vorbereitet...

59 Bilder

Jasnitzer Baumverkauf 2019

Norbert Höfs | Picher | am 14.12.2019 | 26 mal gelesen

Picher: Forsthof Jasnitz | Kurzbesuch am Vorabend des Jasnitzer Weihnachtsbaumverkaufs am 15.12.2019  auf dem Forsthof Jasnitz, wo sich auch das Jasnitzer Forstamt befindet.  Der Forsthof verwandelt sich mindestens zweimal im Jahr in ein wirkliches Schmuckstück, jeweils zu Ostern und zum weihnachtlichen Baumverkauf. Claudia Lüdtke die Frau des dortiges Revierförsters schafft es immer wieder die Forstscheune festlich zu verzaubern.  Auch in diesem...