Anzeige

Forstamt Jasnitz Ostermarkt 2020

Wann? 05.04.2020 10:00 Uhr bis 05.04.2020 15:00 Uhr

Wo? Forsthof Jasnitz, Lange Straße 21, 19230 Picher DEauf Karte anzeigen
Picher: Forsthof Jasnitz | „Ich hatte nie ein Problem mit einem doofen Kunden. Es gibt keine schlechten Kunden. Es ist Teil unseres Jobs, gute Arbeit zu leisten und den Kunden davon zu überzeugen.“ – Bob Gill

Der diesjährige Ostermarkt in Jasnitz findet Anfang April wieder auf dem Jasnitzer Forsthof statt. Unser Plakat war fertig aber es gab leider Probleme, weil jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt fühlte und meinte sich mit einem der abgebildeten Tiere, Männchen, Kobolde oder noch lebenden oder möglicherweise scheintoten Personen identifizieren zu müssen. Falls  sich noch jemand abgebildet fühlt, kann er gerne sein Veto bei uns einlegen. Das ohne Auflagen vom Forstamt in Auftrag gegebene Plakat wurde nicht genehmigt, weil ein Jasnitzer Bürger meinte er wäre auf dem Plakat zu sehen und würde sonst den Forsthof verklagen, wenn sein (!) Bild(?) darauf weiterhin zu sehen ist. (Kein Witz) 
Deswegen fragen wir, wer kennt diese Person?
Unser Männchen ist ein Kerl wie ein Baum, wir nennen ihn Bonsai. 
Da nun die gewünschte Entfernung bestimmter Teile(Männchen) eines Plakates ohne Genehmigung des Grafikers, nun auch eine Verletzung der Rechte eines Grafikers darstellt, nutzen wir auch unsere Rechte. und ziehen unser Plakat aus dem Verkehr. Gleichwohl bleibt es unser Plakat und unser Männchen.
Die Firmierung/Logo der Forst haben wir natürlich entfernt, gleichwohl erlauben wir uns, Sie auf den Ostermarkt mit unserem Bild hinzuweisen.

"Ich persönlich finde, und zwar ohne Ausnahme, je mehr ich die Arbeit wie etwas behandele, das mir gehört, etwas, das persönlich ist, umso erfolgreicher ist sie.“ – Marian Bantjes
   
0
1 Kommentar
26.693
Kurt Battermann aus Burgdorf | 18.01.2020 | 20:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.