Anzeige

"Massenverkehrsaufkommen" durch Audi-Regio-Sprint

Heute vormittag, da brummte und krachte es bei uns. Das Geräusch von Fehlzündungen kenne ich noch. Gehörte früher bei manchem Auto zum guten Ton.

Achja, in Erinnerungen schwelgen, wenn die alten Autos vorüber fahren. Diesmal waren sehr viele Mercedes und Porsche dabei. Zwar Oldtimer, aber noch sehr bekannt. Manch eines der Fabrikate hatte mal selber mal unterm Hintern. Der VW-Käfer war in allen Altersklassen vertreten. Heiß geliebt, innig gehaßt, aber nicht totzukriegen.

Ich habe allerdings einige Modell total vermisst. So habe ich weder Ford Capri, Opel Manta oder Kadett entdeckt, noch war ein Scirocco oder Golf I dabei.
Ok,ok, ich gebe zu, ich habe nicht alle Autos gesehen, weil Samstagvormittag einfach ein ungünstiger Zeitpunkt ist.

Aber vielleicht kommt die Donau Classic auch wieder hier durch. Aber bitte am Sonntag. Denn - ich mag es, wenn die alten Autos hier durchkommen. Die sind mir sehr viel lieber, als die vielen Motorräder, die jedes Wochenende hier durchrauschen.

Eine kleine Auswahl der - in meinen Augen - schönsten Autos zeige ich mal. Ein Logenplatz direkt an der Strasse hat man nicht überall.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.165
Hans Gai aus Langweid am Lech | 01.05.2013 | 22:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.