Anzeige

Stadt Pfaffenhofen ehrt den früheren BLSV-Kreisvorsitzenden Florian Weiß

von links Florian Weiß und Bürgermeister Thomas Herker (Foto: Stadt Pfaffenhofen)
Pfaffenhofen. Bei der alle 2 Jahre statt findenden Sportlerehrung im ehrwürdigen Rathaussaal wurden auch verdiente Funktionäre ausgezeichnet.  

So erhielt Florian Weiß in Anerkennung für besondere Verdienste für den Sport aus den Händen von Bürgermeister Thomas Herker für seine 26-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Bayerischen Landes-Sportverband eine Ehrenurkunde überreicht. Er war bei der Gründung des eigenen BLSV-Kreisverbandes dabei und von 1991 bis 2007 stellvertretender Kreisvorsitzender und von 2007 bis 2017 Kreisvorsitzender.

Auf dem Foto von links Florian Weiß und Bürgermeister Thomas Herker (Foto: Stadt Pfaffenhofen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.