Anzeige

Pfaffenhofens Düfte kommen von der Bergner Parfummanufaktur

Pfaffenhofen – Auch etwas für die Sinne

Am Freitagabend (29. Okt. 2010) fand in einem feierlichen Rahmen die Premiere der Düfte „85276 No.2“ und „85276 No.3“ statt, kreiert von der Bergner Parfummanufaktur.
Bereits der Name der neuen Düfte spricht die Sinne an, er ist abgeleitet von der Postleitzahl Pfaffenhofens, danach folgt die Bezeichnung No.2 und No.3 als Serie. Es sind Parfums aus kostbaren Inhaltsstoffen, die duften Begleiter, die eine Philosophie verkörpern, die für höchste Qualität, einzigartige Kompositionen und Tradition stehen. Deutlich sichtbar auf dem Flakon und der Faltschachtel ist die Ansicht des Pfaffenhofener Rathauses. Das erste Parfum mit der No.1 feierte bereits 2009 Premiere. „No.2“ und „No.3“ können ab sofort exklusiv im Geschäft am Pfaffenhofener Hauptplatz erworben werden, das sich im Besitz der gebürtigen Österreicherin Heidi Bergner befindet.

"Ein Parfum ist unsere Erinnerung an besondere Momente, es ist eine Geschichte, erinnert uns die schöne Dinge unseres Lebens, oft reicht unser Duftgedächtnis bis in unsere Kindheit und wir erinnern uns an das Lieblingsparfum der Mutter. Ein Parfum kann aber auch ein Symbol oder eine Liebeserklärung sein," stimmte Heidi Bergner in ihrem Vortrag die geladenen Gäste feinfühlig emotional ein. Neben Idee, Entwicklung und Kreation des neuen Duftes wurde die richtige Anwendung von Parfums zelebriert. "Nur dann entfalten sich Düfte optimal," so Nola Bergner, Tochter des Hauses. Für die individuelle Beratung steht das Bergner-Team sechs Tage in der Woche am Pfaffenhofener Hauptplatz zur Verfügung.

Die Düfte und die Präsentation kamen bei den Gästen gut an, worüber sich die Familie Bergner mit Team ganz besonders erfreute.

Als weiteres Highlight wurde von Kerstin Schul - Trainingsdirektorin International - die besonderen Produkte von "Dr. Veronique Simon" präsentiert. Als Weltneuheit wurde das "Lift-Peeling" gegen Konturenverlust und Faltenglättung im Gesicht vorgestellt. Die Nachfragen nach den weiteren Produkten von Dr. Veronique Simon waren sehr groß. In Pfaffenhofen sind diese exklusiv bei BERGNER Parfum · Beauty erhältlich.

Die Aftershow-Party wurde mit leckeren Köstlichkeiten von Sven Tweer vom „Hotel Moosburger Hof“ kulinarisch abgerundet. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gelacht – ein Fest für alle Sinne.

Kontakt: BERGNER PARFUM & BEAUTY · Nola Bergner
Hauptplatz 14 · 85276 Pfaffenhofen
Tel. 08441 5313 · Fax. 08441 871753
www.heidi-bergner.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.