Anzeige

Neues Zeitalter der Kommunikation

Heute vor 40 Jahren gelang Leonard Kleinrock der Durchbruch in ein neues Zeitalter der Kommunikation. Mit seiner ersten über Telefon versendeten Botschaft zwischen vier Computern revolutionierte er die moderne Informationsübermittlung. Die Geburtsstunde des Internets wurde dadurch der 29. Oktober 1969.

Als moderne Wählergemeinschaft ist es das Ziel der Freien Wähler, sich ständig weiterzuentwickeln. Wir bringen Tradition und Moderne in Einklang mit dem Grundsatz, Freie Wähler – Bürger machen Politik für Bürger. Der Kreisvorstand der Freien Wähler Pfaffenhofen wird sein Dialog-Angebot im Netz auch in Zukunft zeitnah und aktuell veröffentlichen.

Dieser direkte Kontakt ist neben unserer Homepage www.fw-paf.de weiterhin in den wichtigen sozialen Netzwerken

Facebook mit Claudia Jung, MdL
http://www.facebook.com/pages/Claudia-Jung-MdL/138... und

Twitter, http://www.twitter.com/claudiajung_mdl
und http://www.twitter.com/fwpaf möglich.



Für alle Bürger, die aber weiterhin den persönlichen Kontakt bevorzugen, sind Termine nach Vereinbarung mit unserer Landtagsabgeordneten Claudia Jung, MdL und dem Kreisvorsitzenden der FW Josef Schäch möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.