Anzeige

Pfaffenhofener Marie Theres Kroetz Relin Lesung am Samstag im ZDF

Wann? 06.08.2011 18:00 Uhr

Wo? Hotel Moosburger Hof, Moosburger Straße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen an der Ilm: Hotel Moosburger Hof | Mit ihrem Temperament und ihrer Vortragskunst, die tatsächlich ein wenig an ihre Mutter Maria Schell erinnerte, begeisterte Marie Theres Kroetz Relin am 7. Juli die Zuschauer im Hotel Moosburger Hof. Dabei waren nicht nur Pfaffenhofener Lesezeit- und Schell-Fans anwesend, sondern auch ein Kamerateam des ZDF. Sie erlebten wie Marie Theres Kroetz Relin ihr einfühlsames Porträt mit dem Titel „Meine Schells. Eine Familie gesucht und mich gefunden“ präsentierte, bei dem sich der Bogen über ihren berühmten Onkel Maximilian, zu ihrer Mutter Maria bis hin zu ihrem ehemaligen Mann Franz Xaver Kroetz und den gemeinsamen Kindern und allerlei Verwandten des weitverzweigten Schell-Clans spannte. Nun, vier Wochen später, werden Teile der Lesung im Rahmen eines Kroetz-Relin Porträts in der ZDF-Sendung „Mona Lisa“ gezeigt. Die Ausstrahlung ist diesen Samstag, 6. August um 18 Uhr im Zweiten Deutschen Fernsehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.