Anzeige

Demokrator 2010: Schichtls Hinrichtungs-Varieté und "Lieder aus einem anderen Bayern" von Göttler & Raith

Wann? 27.03.2010 18:30 Uhr

Wo? Müllerbräusaal, Hauptplatz 36, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEAuf Google Maps anzeigen
Pfaffenhofen an der Ilm: Müllerbräusaal | "Auf geht’s beim Schichtl" heißt es dieses Jahr beim Starkbierfest der SPD Pfaffenhofen am 27. März im Müllerbräusaal.

Doch das weltberühmte Hinrichtungs-Variete vom Oktoberfest, die einfühlsamen Musikrebellen Göttler & Raith, der einmalige naturtrübe Doppelbock, sowie der leckere Bioschweinebraten sind nicht die einzigen Garanten für einen tollen Demokrator-Abend.
Auch das interessante Ambiente im historischem Ballsaal der Brauerei Müllerbräu dürfte seinen Teil zu einem tollen Starkbiererlebnis beitragen.

"Wir wären gerne im Pfaffelhof geblieben. Doch aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr, freuen wir uns dieses Jahr im größeren Müllerbräusaal am Hauptplatz neben dem Haus der Begegnung bis zu 350 Besuchern Platz bieten zu können", erklären die Verantwortlichen des SPD Ortsvereins.

Einlass ist bereits um 18.30 Uhr.

Im Anschluss an die Grußworte des Gastgebers und dem Anstich mit Hilfe des Moderators Manfred Schauer, alias „Oktoberfest-Schichtl“, folgt der Auftritt der beiden bayerischen Musikrebellen „Göttler & Raith“ mit Ihrem Programm „Lieder aus einem anderem Bayern“.

Auch der Schichtl wird nicht nur als eloquenter Moderator, sondern mit seinen kabarettistischen Einlagen sicher kein Auge trocken lassen. Am Ende das Abends zelebriert das „Schichtl Kabinett“ dann die auf dem Münchener Oktoberfest weltberühmt gewordene „Hinrichtung einer lebenden Person auf hell erleuchteter Bühne.

Unter http://www.spd-pfaffenhofen.de kann noch bis zum Veranstaltungstag über die politische Zugehörigkeit der "hinzurichtetenden" Person abgestimmt werden. Zudem finden Interessierte dort noch mehr Infos zu Programm und Künstlern.

Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 14 Euro und 12 Euro im Vorverkauf. Schüler und Studenten, sowie Solidaritätsberechtigte ist die Eintrittskarte um jeweils 2 Euro ermäßigt.

Der Kartenvorverkauf bei Tabak Breitner am Hauptplatz Pfaffenhofen hat bereits begonnen. Der SPD Ortsverein weist darauf hin, dass es dieses Jahr keine Platzkarten und keine Onlinereservierung gibt und empfiehlt deshalb rechtzeitig vor Ort zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.