Anzeige

Parkplatzflyer wieder erhältlich

Carina Frank, Auszubildende bei der Stadt Pfaffenhofen, mit Apotheker Georg Schultes beim Verteilen der Parkplatzflyer in der Johannis-Apotheke.
Eine gute Übersicht über die Parkplätze in der Pfaffenhofener Innenstadt gibt ein Faltblatt, das jetzt in allen Geschäften, Arztpraxen und öffentlichen Gebäuden in der Pfaffenhofener Innenstadt zur kostenlosen Mitnahme ausliegt.

Unter dem Motto „Parken &Shoppen“ hatte die Stadt Pfaffenhofen Anfang April, als die neuen Parkscheinautomaten und das Parkleitsystem in Betrieb genommen wurden, 3000 Flyer drucken lassen, die aber in kürzester Zeit vergriffen waren. Jetzt wurden weitere 5000 Faltblätter nachgedruckt und in der ganzen Innenstadt verteilt.

„Einkaufen in der Innenstadt und wohin mit dem Auto? Diese Frage stellt sich nun nicht mehr“, erklärte Matthias Scholz von der Wirtschafts- und Servicegesellschaft, die mit der Durchführung dieser Maßnahme von der Stadt Pfaffenhofen beauftragt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.