Anzeige

Dreifacher Ausflugstipp – Cösitz – Mösthinsdorf - Ostrau

leuchtendgelbe Wildtulpenwiese
Petersberg: Flächenschutznaturdenkmal Wildtulpenwiese | In Vorankündigung eines ausführlicheren Berichtes, denn dafür fehlt mir heute die Zeit.

Aber ich will unbedingt darauf hinweisen, dass die Zeit für diejenigen drängt, die noch die Wildtulpen in Mösthinsdorf in voller Blüte erleben wollen.
Und wenn man schon mal da ist, warum den Ausflug nicht noch mit einem Abstecher in die Landschaftsparks von Ostrau und/oder Cösitz verbinden.
Aber trotz Sonnenschein möglichst wasserfestes Schuhwerk anziehen. Gestern um die Mittagszeit waren jedenfalls noch alle Wiesen patschnass!
2
2
2
2 2
1
1
1
1
2
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
66.962
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.04.2018 | 11:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.