Anzeige

Taucher präsentieren sich

Wann? 29.08.2010

Wo? Südstadt, Peine DE
Gemeinsam informierten die Ulen über den Verein.
Peine: Südstadt | Der Tauchclub Ulendiver Peine e.V. hatte wieder einmal Gelegenheit, für den
Tauchsport in der Öffentlichkeit zu werben. Die Martin-Luther–Kirchengemeinde in der Breslauer Straße hatte am 29.08.10 zum Gemeindefest eingeladen.
Der Vorstand der Ulendiver kam denn auch gern der Einladung nach, mit einem
Info-Stand den Tauchsport und auch den Verein vorzustellen.
Das Wetter meinte es überwiegend gut, so dass die Besucher nicht lange auf sich warten ließen und das eine oder andere Informationsgespräch geführt werden konnte. Die Stimmung war gut, was auch letztlich an der guten Versorgung lag.
Das Organisationsteam der Kirchengemeinde gab sich hier alle Mühe die
Beteiligten bei Laune zu halten. So konnte auch dieser Nachmittag wieder dazu
dienen, den Tauchsport im Peiner Land ein Stück weiter bekannt zu machen.
Für weiteren Kontakt und Informationen steht der Tauchclub auf seiner Homepage
unter www.ulendiver.de zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.