Anzeige

Tag der offenen Tür

Wann? 18.09.2010 13:00 Uhr bis 18.09.2010 17:00 Uhr

Wo? Ilseder Mühle, Ilseder Mühle 4, 31241 Ilsede DEauf Karte anzeigen
Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Voltigiergruppe
Ilsede: Ilseder Mühle | Am 18.09.2010 öffnet der Peiner Reit- & Fahrverein seine Türen.
Alle Pferdeliebhaber und Reitfans sind herzlich eingeladen uns zwischen 13.00 Uhr und ca.17.00 Uhr zu besuchen und sich ein Bild über die Vielseitigkeit des Reitsports zu machen.
Neben den Vorführungen gibt es auch für unsere kleinen Besucher viel zu erleben. So bieten wir Kinderschminken und Steckenpferdebasteln an. Weiterhin können die Kinder mit ihren gebastelten Pferden einen Hindernisparcours überspringen.
Auch für das leibliche Wohl ist ist gesogrt. So kann der kleine Hunger am Kuchenstand oder an der Würstchenbude gestillt werden.
Zum Abschluss des Tages können alle Pferdebegeisterte das Glück der Erde während unseres Pferde- & Ponyreitens für Jung und Alt selbst erleben.
Wir freuen uns, sie bei uns begrüßen zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.