Anzeige

(ehemalig Dungelbecks) Sportplatz auf der Sammthude. Bau, Einweihung und Betrieb

Am, 06.10. 2007 fand die Einweihung unseres B-Sportplatzes/Sporthauses auf der Sammthude statt
(Die beiden Bilder links entstanden in der Bauphase2006)

Anwesend waren viele Gäste, Dungelbecker, TSVer.
Nach den Ansprachen des Peiner Bürgermeisters Michael Kessler und dem
TSV Vorsitzenden Klaus Saemann folgte die Schlüsselübergabe
und ein Herr vom Niedersächsischen Fußballbund,überreichte uns mit einer kleinen Rede einen Fußball "damit der Ball rollt"

Anschließend nahm man einen kleinen Imbiss zu sich,
es stand natürlich auch ein kleiner "Härke-Ausschank" da zum Löschen des Durstes.
Nach Cola, Brause, Bier, Bratwurst, Salaten und Schnittchen begab man sich auf den "heiligen Rasen Dungelbecks" und verfolgte aufmerksam das Spiel der Dungelbecker Bubiliga gege die Bubiliga aus Rosenthal-Schwicheldt.
Der TSV gewann 3:0. Bravo, Jungs

Mika Weymann als Torwart
Felix Maten-Stöber
Arvid Lütjering
Tim Kühne
Kim Goldbach
Magnus Hauk
Ricardo Kerner
Timo Lewanskowski
Daniel Vagt

Als Rahmenprogramm führten die Kids von Ingrid Füllkrug mit Unterstützung von Peter Baumeister Spielereien mit dem Ball vor.
Es fand auch noch spannendes Torwandschießen statt.
Herr Kessler und unser Vorsitzende waren gleich wenig erfolgreich !!
Den Pokal hat Rainer Hülzenbecher bekommen, 2. platzierter war Frank Riechers, der sehr zur Freude seiner Kinder einen Fußball überreicht bekam !!

Bilder über den neuen Sportplatz finden Sie hier auf der Dungelbecker Homepage:
http://www.dungelbeck.de/pics07/tsvplatz/Sportplat...

Man gelangt übrigens zu dem Sportplatz von der B65 rechts abbiegend zum Klinikum Peine (von Peine Richtung Dungelbeck fahrend)



Hier nun die Fortsetzung:

Bis September wird uns dieser Sportplatz noch bleiben...dann haben wir wieder Spielbetrieb auf unserem Sportplatz in Dungelbeck am Vereinsheim! Er wird übrigens am Sonnabend, 09.05. eingeweiht! Er ist fertig!!!


Ja! Wir haben ihn wieder und haben ihn zünftig eingeweiht, mit Volksfestähnlicher Stimmung. Die Dungelbecker und das Wetter waren toll drauf! Und der Vorstand des TSV Dungelbeck erst! Sie haben das nahezu perfekt organisiert, es lief alles ohne Pleiten, Pech und Pannen...Alle Helfer, Aktiven und verantwortlichen gaben ihr Bestes! Und ihnen gebürt unser Dank!
Möge der neue Sportplatz Erfolg für alle bedeuten, und mögen sich auch unsere Gäste auf ihm wohlfühlen.

In der zwischenzeit wurde unser Dungelbecker Sportplatz aufwendig und von Grund auf neu gebaut und um Leichtathletik-Anlagen erweitert.

Im Anschluss an die Bilder des Sportplatzes auf der Sammthude habe ich einige Bilder der Einweihungsfeier unseres Sportplatzes in Dungelbeck vom Sonnabend, 09.05. 2009 eingestellt.

Mit einem dreifachen "Gut Sport"

Helga Schenk

Nachtrag:
Der Sportplatz auf der Samthude ist nun nicht mehr Dungelbecks Hand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.