Anzeige

Schulfest am Peiner Ratsgymnasium

Heute hat das Schulfest am Peiner Ratsgymnasium stattgefunden. Schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Start waren viele Schülerinnen und Schüler in ihren Klassenräumen und in den Pausenräumen aktiv. Mit ihren Lehrern haben sie ihre Projekte aufgebaut oder die Marktstände vorbereitet.
Pünktlich um 11 Uhr hat dann der Schulleiter, Herr Frenk, das Fest eröffnet. Überall auf den Gängen und in den Räumen gab es ein großes Hallo, wenn Eltern ihre Freunde oder Bekannte getroffen haben. Viele erinnerten sich auch daran, dass sie selbst einmal Schüler am Ratse waren und einige trafen sogar ihre alten Lehrer.
Es war ein sehr schönes Fest, denn die Schüler hatten eine wahre Freude daran, die selbst gemachten Speisen zu verkaufen oder ihre Projekte zu präsentieren.
Die Zeit verflog in rasender Geschwindigkeit, kaum zu glauben.
Die Bildergalerie zeigt eine Reihe von Schnappschüssen, die ich während des Festes gemacht habe.
0
1 Kommentar
17
Emely Steube aus Peine | 10.02.2009 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.