Anzeige

Weihnachtsmarkt Peine kurz vor Eröffnung

Weihnachtsmarkt Peine 2012
Peine: Weihnachtsmarkt Peine | Heute am Montag, den 26.11.2012 waren die Monteuere / Aussteller noch fleißig dabei die Weihnachtsmarkt Stände einzurichten und zu schmücken. Das Kinderkarussel und die Kindereisenbahn war bereits aufgebaut und warten sicher auf die viele kleinen Besucher, die nach der Eröffnung am Freitag, den 30. 11. 2012,
diese Attraktionen zu benutzen bzw. in " Beschlag " zu nehmen. Während unseres Rundgangs viel uns auf, dass der Aussteller Stand " MET HÜTTE " von der örtlichen Polizei aufgesucht und betrachtet wurde. Es sah so aus, als wenn dort der Rollladen aufgebrochen wurde und dass dort eventuell ein Einbruch erfolgt war. Näheres konnte ich in der Kürze der Zeit leider nicht in Erfahrung bringen. Sollte sich dies mit dem Einbruch bestätigen, so liegen bereits vor Eröffnung düstere Schatten auf diesen Weihnachtsmarkt und es würde kein gutes Bild abgeben.

http://www.myheimat.de/peine/ratgeber/vorbereitung...

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnach...

http://www.weihnachtsmaerkte-in-deutschland.de/wei...

http://www.peinemarketing.com/de/index.php
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.