offline

Maike Senger

23
myheimat ist: Peine
23 Punkte | registriert seit 30.12.2014
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Ich bin kein Freund von Profilen. Nur soviel: Ich interessiere mich für Menschen und ihre Geschchten. Ich mag Offenheit, auch wenn es manchmal bedeutet, dass man Fehler zugibt. Das ist keine Schwäche. Ich mag Menschen, die Humor haben, denn ohne Humor sieht die Welt oft traurig aus. Sie kann fröhlicher und entspannter sein durch Humor. Ich mag gutes Essen im engen Kreis unter Familie und Freunden, denn nur dann macht es wirklich Freude. Ich mag, wenn jemand sagt, was er denkt, auch wenn ich es nicht mag, in dem Moment. Ich mag nicht, wenn jemand immer alles macht und tut. Wo bleibt da die Persönlichkeit? Ich mag nicht: Ignoranz und Intoleranz, denn das hat noch nie zu mehr sozialer Entwicklung gehört. Ich mag nicht, wenn Menschen mich offen 'mustern, abchecken'. Ich tue das nicht und ich mag es nicht. Das ist unhöflich und unnötig, denn niemand ist ein offenes Buch über seine äußerliche Erscheinung. Das war es so im ersten Überblick. Danke für das Lesen.
1 Bild

Wie können wir jemals nach außen etwas repräsentieren, wenn wir im Innersten nicht bereit sind... 3

Maike Senger
Maike Senger | Peine | am 27.12.2016 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

Kaumzeit 1

Maike Senger
Maike Senger | Peine | am 30.12.2014 | 138 mal gelesen

Wir leben - atmen - für was? wir suchen - finden - was? Zerstörung und Krieg, Ignoranz und Bürokratie, Möchte nicht mehr Teil sein dieser Idiotie. Schäme mich fremd und für mich selbst, nichts mehr, was mich hier hält. Was wir suchen, finden wir nicht und was uns findet, wollen wir nicht. Es könnte alles so besser sein, keine Dogmen, Sein ist kein Schein. Sehe, wir überholen uns selbst, zu schnell, zu...

Schöpfung Mensch

Maike Senger
Maike Senger | Peine | am 30.12.2014 | 116 mal gelesen

Schöpfung Mensch Und die Welt sieht heut bescheiden aus, ich will oft nur noch hier raus.. Auch morgen wird sie nicht besser aussehn, denn was wir auch tun, wird's uns nicht besser gehn. Wir morden, wir hassen, wir können es nicht lassen, wir zerstören mal weiter, töten gleich in Massen. Wir Krone der Menschheit, sind doch so klug, bei aller Bescheidenheit, ist das denn nicht genug? Wir...