offline

Kitti Ka

273
myheimat ist: Peine
273 Punkte | registriert seit 05.04.2009
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 203
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
ü40, verheiratet, berufstätig, parteilos, kritisch, sozial engagiert, Kunst-interessiert, emanzipiert ;-)

Ölpest-Verursacher boykottieren! 6

Kitti Ka
Kitti Ka | Peine | am 15.06.2010 | 385 mal gelesen

"Wer nicht mehr an den Aral-Tankstellen von BP tankt, kann die Unternehmenspolitik beeinflussen", meint der Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer heute in der TAZ-online. Und ich finde, er hat absolut recht. Weiter erinnert er an den Boykott von Shell vor 15 Jahren, als die Brent Spar aus Kostengründen einfach im Meer versenkt werden sollte - dies konnten die kritischen Verbraucher erfolgreich verhindern und...

GEZ 1

Kitti Ka
Kitti Ka | Peine | am 06.06.2010 | 230 mal gelesen

Am kommenden Mittwoch wollen die Ministerpräsidenten darüber abstimmen, auf ihrer Konferenz werden sie mit großer Sicherheit das neue Gesetz beschließen. Denn ab 2013 soll alles anders und gerechter werden. Statt der einzeln berechneten GEZ-Gebühren pro Gerät wird es dann nur eine Pauschale pro Haushalt geben, mit der sämtliche Gebühren bezahlt sind. Laut Planung wird es zunächst bei einem Betrag von ca. 18 Euro bleiben. Für...

Nachfolger von Christian Wulff 6

Kitti Ka
Kitti Ka | Peine | am 04.06.2010 | 323 mal gelesen

Reuters meldet: "Der Landesvorstand der niedersächsischen CDU hat Partei- und Fraktionschef David McAllister einstimmig als Nachfolger von Ministerpräsident Christian Wulff vorgeschlagen." Immerhin traut er sich das Amt zu, womit er anscheinend ausreichend qualifiziert ist....

Was ist passiert? 22

Kitti Ka
Kitti Ka | Peine | am 07.05.2010 | 622 mal gelesen

In letzter Zeit komme ich nur selten dazu, hier zu lesen und zu schreiben. Als ich gestern einen Beitrag von Frank Karl Tenbrink öffnen wollte, bekam ich nur eine Fehlermeldung zu sehen. Gleiches geschah, als ich über meine Nachrichtenbox ältere Beiträge aufrufen wollte. Alles gelöscht. Die Artikel, die Beiträge, das Profil von Frank. Musste das wirklich sein? Ich habe oft mit ihm gestritten, meist eine andere Meinung...

Bäumchen wechsle dich... 17

Kitti Ka
Kitti Ka | Peine | am 09.11.2009 | 306 mal gelesen

Mancheiner möchte gelegentlich EINFACH NUR ein anderer sein. Warum auch nicht? Jede Woche eine neue Identität, heute Mitglied eines Vereins aus GIFHORN, nächste Woche könnte man sich beispielsweise MARCUS nennen. So kann man auch mal Pöbeln oder etwas total Langweiliges oder etwas Extremes oder etwas mit 'geklauten' Bildern veröffentlichen - und dann einfach alles löschen, wenn die Reaktionen kritisch sind. Wäre ja ärgerlich,...