offline

Das echte Ekel mit Herz

2.156
myheimat ist: Peine
2.156 Punkte | registriert seit 18.04.2009
Beiträge: 44 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1.574
Folgt: 17 Gefolgt von: 13
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. (John Steinbeck)
1 Bild

So werden Hartz 4 Bezieher diskriminiert 168

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 11.02.2011 | 3040 mal gelesen

Ein guter Bekannter von mir,ehrlich,sauber,fleißig aber arbeitslos bewarb sich um diese Wohnung in Peine:http://www.immobilienscout24.de/expose/58642903 Nach kurzem Gespräch am Telefon wurde er gefragt wie hoch sein Einkommen wäre.Er antwortete:Ich bekomme Hartz 4. Darauf wurde ihm gesagt " Wir vermieten nicht an Hartz4 Empfänger" Sicher wird man mit bestimmten Leuten seine negativen Erfahrungen gemacht haben,aber...

1 Bild

Adam und Eva,Kain und Abel.Was geschah danach? 30

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 04.02.2011 | 1724 mal gelesen

''Adam und Eva bekamen 2 Söhne, Kain und Abel..... wie vermehrte sich danach die Menschheit ?'' Ohne Frauen konnten Kain und Abel keine Nachkommen zeugen. Wenn die beiden Homosexuell waren ging das auch nicht. Da es ja außer diesen 4 Menschen keine anderen gab fällt eine Leihmutterschaft auch aus. Also kommt ja nur eine Möglichkeit in Betracht. Inzest!! Kann es sein das Eva von ihren Söhnen geschwängert...

1 Bild

Ich liebe Sarkasmus.....na und 48

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 14.01.2011 | 5598 mal gelesen

Manch einer denkt das Leute die oft Sarkastisches von sich geben von Grund auf böse sind. Und kommen damit überhaupt nicht zu recht.Sie fühlen sich angegriffen und sind dann beleidigt. Dann gibt es die,die irritiert sind und mit ihren Gedanken ringen und total sprachlos sind. Andere wiederum erkennen uns und schlagen mit den gleichen Waffen zurück. Und dann gibt es welche die uns für unseren Sarkasmus lieben und...

Schulausfall am Donnerstag 16.12.2010 in Peine Stadt und Landkreis.... 1

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 15.12.2010 | 761 mal gelesen

Kinder,morgen am 16.12.2010 habt ihr Schulfrei !!!!!!. :laola: Hier guxxen:http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php Das gab eben einen Jubel Schrei......grummel

1 Bild

Dem Jürgen seine Currywurst.....oder was wohl später davon noch übrig blieb !? 37

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 21.03.2010 | 969 mal gelesen

Nun muss ich doch mal Jürgen und seine Currywurst ins rechte Licht rücken. Wenn ich die gestern noch zusätzlich zu meinen Bierchen und der extrem kleinen Portion Pommes und meiner Reis Diät gegessen hätte.....dann wäre ich wohl geplatzt !!! Guten Appetit!!!

Sind sie wieder da ???.....Das Licht am Ende des Tunnels ???? 20

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 06.03.2010 | 591 mal gelesen

Hannover gewinnt 2:1 in Freiburg. Sind unsere Roten wieder da? Ich hoffe und wünsche mir das das nicht alles war. Freu,freu,freu..... http://www.fan-lexikon.de/sport/hannover-96/bilder-hannover-96-logo.8018.html

Ich hab geträumt heut Nacht..... 16

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 09.02.2010 | 1031 mal gelesen

Wohlig räkel ich mich in meiner Hängematte und lasse die warme Mittagssonne auf mich scheinen.Ich habe die Augen geschlossen und höre aus der Ferne den Alltag auf mich nieder rieseln.Herr M.im Garten hinter mir wurstelt in seinem Blumebeet herum.Frau S.rechts meckert mit ihrer Tochter die schon wieder mit schmutzigen Schuhen durch die Stube latscht.Frau W.im Haus nebenan schmeißt wie üblich zur Mittagszeit ihren Staubsauger...

Ob das funktioniert ? 23

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 25.01.2010 | 483 mal gelesen

Hallo Ihr Lieben.... Welche Frau kennt das nicht.....die Brust zu klein,der Po zu groß,die Nase zu breit. Aber was ich da gesehen hab....hat mir doch die Sprache verschlagen. Ob das funktioniert? Quelle:http://www.justfunnypics.de/?paged=2

Schweinegrippe-Panikmache-(Foto eines Genesenen) 15

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 25.01.2010 | 377 mal gelesen

Nachdem dieser ironische Beitrag gestern von einer Person hier bei MH so dermaßen angefeindet worden ist habe ich mir erlaubt ihn zu löschen und neu einzustellen. In der Hoffnung das ich das nächste mal bei irgendwelchen Unstimmigkeiten persönlich angeschrieben werde!!!!! Sorry....wegen der anderen netten Kommentare die nun nicht mehr vorhanden sind. Sollte das MH-Team anzweifeln das ich irgendwelche Urheberrechte...

Braunschweig...Zug kollidiert mit LKW... 5

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 20.01.2010 | 263 mal gelesen

Schon wieder gab es ein Zugunglück....bei dem es Gott sei dank aber keine Toten gab.... Siehe hier: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/zugunfall110.html

17 Bilder

Das schönste Winter Event seit langer Zeit in Peine.... 11

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 17.01.2010 | 838 mal gelesen

Peine: Herzberg | Gestern Nachmittag ging es richtig zur Sache in unserem Peiner Herzberg. Dank der vielen freiwilligen Helfer von Feuerwehren,THW,Peiner Marketing usw.glich der Peiner Herzberg gestern einer tollen Partymeile. Die Rodelbahn lud zum ausgiebigen Rodeln ein... Glühwein,Kinderpunsch,Bratwurst,Stockbrot,Musik mit DJ untermalten eine super Stimmung im Peiner Herzberg. Für mich seit langen mal wieder eine erstklassige...

8 Bilder

Ein Rodelnachmittag in Peine.... 15

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 11.01.2010 | 492 mal gelesen

Kurzfristig entschlossen wir uns trotz heftigen Schneetreibens einen Spaziergang zum kleinen Rodelhügel am Schwanensee in Peine zu unternehmen. Leider war die Piste noch nicht richtig gespurt...so das wir schwer in Fahrt kamen.Aber Spaß hat es allemal gemacht!!!

8 Bilder

Schneefreuden am Vormittag..... 11

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 10.01.2010 | 3298 mal gelesen

Natürlich wollten die Kinder raus....aber vorher musste ich ein paar Bilder machen von der unberührten Schneelandschaft.

Gute alte Grippe kündigt Comeback-Tournee an.... 14

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 03.01.2010 | 307 mal gelesen

Das was ich hier im Netz gefunden habe macht mich doch schon sehr nachdenklich.... Exklusiv-Interview... Von Jean Gnatzig 9. Dezember 2009, 14:35 Uhr --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Winter ist eigentlich ihre große Zeit - aber seitdem alle nur noch über H1N1 reden, ist die beliebte normale Grippe in Vergessenheit geraten....

18 Bilder

Weihnachten im Harz.... 8

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 28.12.2009 | 3134 mal gelesen

Hier einige Impressionen aus dem Harz....und aus dem wunderschönen Werningerode. Leide waren Aufnahmen auf dem Brocken fast unmöglich...denn an diesem Tag waren 120 Windstärke kaum zum aushalten. Aber es war trotzdem ein schönes Weihnachten.