Anzeige

Spätsommer am Eixer See

Wann? 04.09.2010 13:00 Uhr

Wo? Eixer See, Peine DEauf Karte anzeigen
Blau-weiß-schwarzer Himmel und kontemplative Stimmung
Peine: Eixer See | Sonderlich warm war es heute nicht, auch ein paar Schauer waren unterwegs. In der Mittagszeit hatte die Sonne aber die Oberhand und sorgte für immerhin knapp 20°. Da auch nur ein schwacher Wind wehte, war das "Spätsommerfeeling" perfekt.

Der Eixer See wirkte indes herbstlich verlassen, nur wenige Spaziergänger und Radfahrer hatte die Spätsommersonne herausgelockt.

Aber siehe da; es hatte sich noch jemand ins sicher recht kühle Wasser gewagt. Das war eine bestimmt höchst erfrischende Schwimmrunde zum Floß in der Seemitte. Dieses hatten aber bereits Enten & Co. erobert (oder besser gesagt "geentert" ;)).
0
1 Kommentar
15.727
ADOLF Stephan aus Peine | 05.09.2010 | 10:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.